crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.06.2017 17:41
Hallo zusammen,
die Community-Teamies setzen sich ja aus verschiedenen Standorten zusammen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/313754/telekom-hilft.html
Nun bin ich doch die eine oder andere Zeit hier online - ich würde mal behaupten, von all den dort Gelisteten, habe ich hier einige Aktive noch nie in Beiträgen gesehen.
Wie kommt es, dass die Präsenz einiger Teamies hier so unterschiedlich ausfällt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2018 07:21 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 07:25 durch den Autor
Es gibt seit dieser Woche andere Team-Info-Seiten. Diese sind nicht mehr externe Seiten sondern Blogseiten der Community.
Was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie künftig flotter angepasst werden könnten.
Diese Seite gibt Auskunft über die Teamie-Standorte. Und welche Teamies (ohne CMs) dort im Einsatz sind (Bilder inkl. Namen).
Und die andere Seite stellt die CMs, die Community Manager detailliert vor, inklusiver vorrangiger Aufgabenstellung.
Das Community Management stellt sich vor
06.06.2019 14:37
Es gibt sicher vordringlichere Probleme als eine sehr ausgedünnte und optisch weniger ansprechende Übersichtsseite, auf der sowieso nicht alle Teamies abgebildet waren. Mal so als Ideen dazu.
Das Bild, was statt den Orignal-Bildern (samt Beschriftung) angezeigt wird, verwendet das Programm nur, wenn es eine Bildadresse nicht mehr findet. Das kenne ich schon von Beiträgen her, bei denen User Bilder aus ihrem persönlich hochgeladenen Image-Katalog gelöscht hatten, weil sie beispielsweise nicht mehr mochten. Oder weil ihnen das Programm gesagt hat, es hat keinen Platz mehr dazu. Und dann hat der User einfach ältere Bilder bei sich im Profil gelöscht, mit denen er etwas in früheren Beiträgen verdeutlicht hat, damit er wieder neue Bilder hochladen konnte für neue Fälle. Dann sieht man in den alten Beiträgen beispielsweise auch dieses graue Ersatzbild.
Also gehe ich davon aus, dass entweder der Pfad zu dem Bild nicht mehr stimmt, weil die auf den Seiten verlinkte Original-Bild-Datei an einen anderen Ort verschoben wurde oder umbenannt wurde.
Oder dass die Original-Bild-Datei, welche auf den Seiten verlinkt war, nicht mehr exsistiert. Weil sie beispielsweise gelöscht wurde.
Bei Bernd M. hatte ich es mitbekommen, dass er sein Avatarbild geändert hat. Kann es sein, dass auf der CM-Seite auf ein Bild von ihm zugegriffen wird, dessen ursprüngliche ID gar nicht mehr vorhanden ist, weil er das Bild überarbeitet neu hochgeladen hat und dafür das vorhandene gelöscht hat?
Da du @Waldemar H. selbst davon betroffen bist: hast du irgend etwas mit irgend einer Bilddatei von dir gemacht, ggf etwas darin überarbeitet, dass die Communitysoftware auf die Idee kommen könnte, dem Bild eine andere ID zuzuweisen, so dass es unter der alten ID nicht mehr auffindbar ist. Oder irgend anderes mit einem deiner Bilder gemacht, beispielsweise in einen anderen Ordner geschoben?
Möglicherweise fehlen so viele Teamies auf den Bildern, da manche einfach ihren Avatar geändert haben, und so weiter ... .
Wahrscheinlich aber hast du dir das auch schon alles gedacht, geprüft und keine entsprechende Verbindung gefunden. Naja, waren halt meine 3 Cents dazu.
Und wie schon geschrieben, anderes dürfte vordringlicher sein.
09.06.2020 23:19
Hallo @Sarah E.,
in welches Team gehörst du denn hier hin und @Markus L. fügst du sie dann dort noch auf?
10.06.2020 07:15
10.06.2020 10:05
27.06.2020 01:23 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 01:25 durch den Autor
27.06.2020 10:08
@Mächschen schrieb:Wobei manch einer schon ein Problem hat, Bielefeld überhaupt zu finden
Woher stammt diese bescheuert Karte, die mich zum Naz i macht?👎
27.06.2020 18:36
Ich gucke selten auf die Seite @Markus L., du hast mich damals eingeladen, hier mitzumachen. Aber eigentlich biste du nicht mehr oft hier unterwegs oder? Weil ich mal mit Dustin zu tun hatte, gewundert, wo er eigentlich abgeblieben? Musste ich nur kurz googeln, linkedin gab Auskunft 😋.
29.06.2020 13:15
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Mächschen schrieb:Wobei manch einer schon ein Problem hat, Bielefeld überhaupt zu finden
Woher stammt diese bescheuert Karte, die mich zum Naz i macht?👎
@Gelöschter Nutzer
Dich macht niemand zum Nazi, du hast nur etwas in den falschen Hals bekommen.
17.12.2020 12:02 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 12:04 durch den Autor
Kann es sein, dass wir einen neuen Teamie haben, der nur noch keinen eigenen Community-User-Account hat oder dessen Community-User-Account (noch) nicht mit seinem persönlichen Workflowaccount verknüpft ist? Mir ist aufgefallen, dass eine Antwort mit dem "Telekom hilft"-Account gepostet wurde. Name steht am Ende seiner Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Aktueller-Radiospot/m-p/4911813#M361049
Was in der Vergangenheit teilweise vorkam, wenn eines von beidem (siehe ersten Satz) vorlang.
Vielleicht könntet Ihr Euch das mal bei Gelegenheit ansehen, @Markus L. , @Waldemar H. oder @Mi C.?
Ob man diesbezüglich etwas ändern sollte. Bei Gelegenheit. Danke.
11.10.2021 12:03
@Markus L. & friends,
ich gehe davon aus, dass Aleyna K. ein Neuzugang bei den Teamies ist und mit dem Workflowtool das Verlinkte geschrieben hat:
Und weil sie ggf noch keinen eigenen Login als eigenständiges Userprofil des "Telekom hilft Team" gesetzt bekommen hat, dann mit "Community Manager"-telekomhilft-Account-Anzeige es gepostet wurde.
Ein bisschen irritierend. (Oder doch jemand neuer im Community Management? )
Magst du dich oder einer deiner Kollegen drum kümmern ihr einen persönlichen Login mit Verknüpfung zum Workflowtool zu beschaffen?
12.10.2021 12:15
Hallo ihr beiden! Und Danke für die Info. Beide haben wir bei uns im System nun korrekt zugeordnet. Liebe Grüße Mi!
12.10.2021 15:19
Danke zurück.
21.12.2021 08:50 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 08:56 durch den Autor
Hinweis:
Entweder hat Teamie Sarah S. noch kein eigenes Profil in der Community, oder es ist im Workflowtool nicht richtig verknüpft, wie es scheint: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verte...
P.S. Bei Marita W. auch
Mir kommt gerade, das sind doch bekannte Stammteamies? Passt was mit dem neuen Workflowtool nicht?
21.12.2021 14:12
Hallo @Sherlocka,
das sieht tatsächlich merkwürdig aus. Ich gebe das mal zur Prüfung weiter.
Danke Dir und viele Grüße
Markus L.
21.12.2021 14:41
@Sherlocka
Und da bin ich auch schon wieder.
Es gab in den Teams einen Systemwechsel und damit verbunden auch eine Änderung der Bearbeitungsweise. Bisher war die Ausspielung über den Account "Telekom hilft Team" ein Zeichen dafür, dass eben die von dir angesprochene Verknüpfung zwischen Workflowtool und Community fehlte - das ist inzwischen deutlich simpler: Die Teamies müssen sich ab und zu manuell ummelden. Wird das übersehen, kann es sein, dass ein Beitrag als "Telekom hilft Team" ausgespielt wird. Und wie das mit Änderungen der Bearbeitungsweise so ist: Wir üben noch. Es wird vermutlich etwas dauern, bis sich das eingespielt hat. 😉
Trotzdem: Danke fürs Melden!
Viele Grüße
Markus L.
25.07.2022 17:19 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 17:20 durch den Autor
Ich nutze mal meinen Teamie-Beitrag für diese Auffälligkeit zum melden, woher es kommt bzw. wovon es abhängt und ob es anzugleichen wäre:
Im Profil von @Damra S. erscheint im Task ihr Logo mit T-Branding:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1214972
Im Profil von @Daniela E. erscheint im Task ihr Logo ohne T-Branding:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2647269
Die Auswahl ist rein zufällig getroffen, durch Aufruf in der Kudos-Anzeige.
27.07.2022 13:19
@zimso du bist ein Adlerauge! 🦅
Ich habe Daniela einen Hinweis gegeben. Da wird sich bald was verändern.
Danke für's Bescheid geben. ☺️
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.