Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Statt SoundLogo im Festnetz jetzt Freizeichentöne im Mobilfunk?
vor 10 Jahren
Hallöchen,
wir hatten vor laaanger Zeit mal SoundLogo für den Festnetzanschluss eingerichtet.
Irgendwann funktionierte das Ändern bzw. der Kauf der Musiktitel nicht mehr und während wir dann anfangs noch wechselweise die bereits gekauften Titel haben abspielen lassen, haben wir es irgendwann einfach "laufen lassen"...
Inzwischen sind wir nach ip-Telefonie gewechselt - uns ist zwar bekannt, dass SoundLogo damit eh nicht funktioniert hätte, nur ist es so, dass wir stattdessen in unserem Mobilfunkvertrag einen Posten "Freizeichentöne" gelistet haben, den wir unseres Wissen nach nicht aktiv abgeschlossen haben.
Da SoundLogo wiederum nicht aktiv gekündigt sondern wohl einfach abgeschaltet wurde, fragen wir uns nun, ob es evtl. sein kann, dass das seitens der Telekom einfach "umgebucht" wurde?
Leider führen sämtliche Hilfe-Links in den Beiträgen zum Thema SoundLogo ins Nirvana ("...wurde gelöscht oder ist vorübergehend nicht erreichbar")...
Es wäre supi, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.
Herzl. Dank und liebe Grüße
Sylvia
Hinweis:
Hinweis:
2367
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
113
0
1
vor 4 Jahren
237
0
3
732
0
2
vor einem Jahr
241
0
8
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo sylli4kiddies,
das Soundlogo ist seit dem 30.09.2014 Vertriebseingestellt und wurde in der Tat von der Telekom selbst gekündigt. Normalerweise sollten Sie hier auch schriftlich informiert worden sein aber das kann ja mal im Alltagstrubel unter gehen.
Jetzt haben Sie auf jeden Fall die Info, wieso, weshalb und warum Ihr Soundlogo nicht mehr funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
0