Telefoniecenter MeinMagenta - komme nicht mehr rein - Fehler Meldung

vor 8 Monaten

Ich komme seit über einer Woche nicht ins Telefonie Center in der MeinMagenta App. App ist auf dem neusten Stand. Es kommt nur "Die Seite konnte nicht geladen werden".

 

399

2

    • vor 8 Monaten

      Dann bitte direkt hier

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

       

      Notfalls mal Cookies löschen vom Standardbrowser

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @charleen1,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

       

      Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

       

      Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3751

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2436

    4

    4

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    5