Telefoniecenter MeinMagenta - komme nicht mehr rein - Fehler Meldung
vor 4 Monaten
Ich komme seit über einer Woche nicht ins Telefonie Center in der MeinMagenta App. App ist auf dem neusten Stand. Es kommt nur "Die Seite konnte nicht geladen werden".
387
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
130
0
2
vor einem Jahr
495
0
12
Marcel2605
vor 4 Monaten
Dann bitte direkt hier
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Notfalls mal Cookies löschen vom Standardbrowser
2
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @charleen1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
charleen1