Telefoniecenter MeinMagenta - komme nicht mehr rein - Fehler Meldung

vor 4 Monaten

Ich komme seit über einer Woche nicht ins Telefonie Center in der MeinMagenta App. App ist auf dem neusten Stand. Es kommt nur "Die Seite konnte nicht geladen werden".

 

387

2

  • vor 4 Monaten

    Dann bitte direkt hier

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

     

     

    Notfalls mal Cookies löschen vom Standardbrowser

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @charleen1,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

     

    Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

     

    Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3663

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2328

4

3

Gelöst

in  

1404

0

4