Gelöst

Telefonmasten entfernen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

auf unserem Grundstück stehen mehrere Telefonmasten.

Aufgrund einer Anbindung mittels Glasfaserkabel sind diese überflüssig.

Außerdem habe ich bereits mit den Nachbar gesprochen, diese bevorzugen auch eine Entfernung der Masten samt Kabel.

Der Grund dafür ist recht einfach die Masten stehen im Weg und die Kabel hängen so tief über dem Weg das diese LKWs blockieren.

Kann sich bitte jemand aus dem Telekom Team mit mir in Verbindung setzen, um das Thema zu klären ?

 

Die betroffenen Masten stehen im Raum 09439.

 

Mit freundlichem Gruß Gerd, Pilz

1203

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pilz.gerd,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, leite ich Ihre Anfrage an die Kollegen aus dem Fachbereich weiter. Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Svenja Ba. ,

    der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und  den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pilz.gerd,

    ich habe heute eine Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten, dass sich nun um die Sache gekümmert wird. Es dürfte nun nicht mehr lange dauern, bis sich ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin bei dir meldet. Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Svenja Ba. ,

    der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und  den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @pilz.gerd 

    willkommen.
    Da Dein Profil nur "teilbefüllt" ist dieses bitte ergänzen:

     => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja, für sowas auch schon mal für die Antwort ein paar Tage und für die ggf. dann erfolgende Umstzung / Abbau mehr als "ein paar" Monate rechnen 👍
    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pilz.gerd 

    perfekt, dann etwas Geduld bis das sich die Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Detlev K.  @Stefan D.  & Co. sich melden 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

639

0

2

Gelöst

in  

656

0

3

858

0

3

in  

105

0

4

in  

495

0

4