Gelöst
Telefonmasten entfernen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
auf unserem Grundstück stehen mehrere Telefonmasten.
Aufgrund einer Anbindung mittels Glasfaserkabel sind diese überflüssig.
Außerdem habe ich bereits mit den Nachbar gesprochen, diese bevorzugen auch eine Entfernung der Masten samt Kabel.
Der Grund dafür ist recht einfach die Masten stehen im Weg und die Kabel hängen so tief über dem Weg das diese LKWs blockieren.
Kann sich bitte jemand aus dem Telekom Team mit mir in Verbindung setzen, um das Thema zu klären ?
Die betroffenen Masten stehen im Raum 09439.
Mit freundlichem Gruß Gerd, Pilz
1203
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
858
0
3
vor einem Monat
105
0
4
vor 3 Jahren
495
0
4
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, leite ich Ihre Anfrage an die Kollegen aus dem Fachbereich weiter. Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
pilz.gerd
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 4 Jahren
Hallo @Svenja Ba. ,
der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pilz.gerd
vor 4 Jahren
ich habe heute eine Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten, dass sich nun um die Sache gekümmert wird. Es dürfte nun nicht mehr lange dauern, bis sich ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin bei dir meldet.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
pilz.gerd
akzeptiert von
Sören G.
vor 4 Jahren
Hallo @Svenja Ba. ,
der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pilz.gerd
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @pilz.gerd
willkommen.
Da Dein Profil nur "teilbefüllt" ist dieses bitte ergänzen:
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja, für sowas auch schon mal für die Antwort ein paar Tage und für die ggf. dann erfolgende Umstzung / Abbau mehr als "ein paar" Monate rechnen 👍
Gruß
Waage1969
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @pilz.gerd
perfekt, dann etwas Geduld bis das sich die Teamies des @Telekom hilft Team wie @Detlev K. @Stefan D. & Co. sich melden 👍
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pilz.gerd