Solved
Telekom Browser
4 years ago
MOIN MOIN aus Hamburg.
Ich benötige eine technische Hilfe. Ich arbeite ansonsten mit Edge, Firefox, Chrome und auch Opera. Nun habe ich mir als Kunde den T Browser geladen. Gar nicht schlecht, aber was mich massiv stört, ist die Ansicht. Wenn ich ihn öffne, habe ich erst die aktuellen Nachrichten. Die brauche ich nicht. Ich kann ihn einfach nicht nach meinen Bedürfnissen anpassen, d.H. Google Search oder auch einen farbigen Hintergrund. Kann mir jemand helfen ? Bin für jeden TIP dankbar.
Vilen Dank Andreas K.
670
4
This could help you too
Solved
2246
0
2
4 years ago
Das ist doch bloß ein Anzeigewerkzeug für die Werbung von Ströer, technisch basiert er auf dem Firefox. Ich würde diesen Browser nicht benutzen.
1
Answer
from
4 years ago
Ich werde ihn runternehmen.
Komm gut ins neue Jahr !!!! PROST
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nun habe ich mir als Kunde den T Browser geladen.
Wie kommt man nur auf die Idee sich als Kunde den "T Browser" herunterzuladen?
Der t-online.de Browser (vmls. Browser 7) gehört schon seit 2015 nicht mehr zur Telekom.
Der Browser 7 kann nichts was der Firefox auch kann. Es gibt da keinerlei Vorteile.
Das einzige Interesse von Ströer besteht darin aus einem quelloffenen Mozilla-Browser Profit zu scheffeln.
1
Answer
from
4 years ago
Ein Kollege war begeistert, ich nicht. Ist auch schon wieder deleted. Aber vielen Dank für Deine Antwort.
Viele Grüße Andreas K.
P.S. Erst dachte ich bei Yosemite an den Nationalpark in CA. Dann viel mir der Widersacher von Bugs Bunny ein. COOL
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from