Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@kws

Und von den aktuell 30 CGs sind auch nur 29 wirkliche CGs. Ein Account ist ein Testaccount.

 

 


@jla959 schrieb:

@kws

Und von den aktuell 30 CGs sind auch nur 29 wirkliche CGs. Ein Account ist ein Testaccount.

 

 


@Peuki Richtig? FröhlichLachend

@IMFalo

Ich fühle mich recht lebendig. Zwinkernd

@IMFalo

Der hier ist es: @CommunityGuide_Test

 

Der @Peuki testet zwar auch ab und an mal etwas, ist aber nicht nur zum Testen hier angemeldet Zwinkernd

@Peuki schrieb:

@IMFalo

Ich fühle mich recht lebendig. Zwinkernd

 

Das ist auch gut so und freut mich @Peuki ich meinte ja auch nicht das es sich bei Dir um einen Dummy handelt Zwinkernd, eher das mit der Immersion  Cool


 

@IMFalo


@IMFalo schrieb:

 

Das ist auch gut so und freut mich @Peuki ich meinte ja auch nicht das es sich bei Dir um einen Dummy handelt Zwinkernd

Lach - alles gut... ich hatte Dich schon richtig verstanden. Zwinkernd

Herzlich willkommen hier in der Community, (Beitragsverfasser).  - Das hört sich nicht gut an...damit sich das ein Teamie ansehen kann,

 

bitte befülle hier Dein Profil mit Deinen Benutzerdaten, die nur Dir und dem Telekom-hilft-Team  zugänglich sind - dann kann das

Team entsprechend tätig werden und sich direkt mit Dir in Verbindung setzen.

 

Bitte bestätige kurz über die "Antwort"-Funktion, wenn Du Deine Benutzerdaten eingegeben und gespeichert hast...dies ist Voraussetzung

für eine erfolgreiche Unterstützung durch das Team.

 

Vielen Dank u. Grüße.

 

PS: Da ich ein gesundheitliches Handycap habe, bin ich gezwungen, meine sonstigen Antwort in meinem Dialekt zu formulieren -

ich bitte dies nachzusehen.

@Gelöschter Nutzer ääähm meinst du sooooo danke un grüßle Verlegen sorry bin gestern eingepennt der Umzug schlauch mi zu arg ...Wütend

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner

 

Genau so, probiere es doch einfach mal in einer Antwort aus

und warte auf die Reaktionen der anderen User...Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer ??? öööhhhhhhmmm  wenn ein User wegen meinem getipsel meckert oder wie ...grüsle 

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner

 

Nein, umgekehrt - weil die meisten "neuen" User nichts von Deinem Handycap wissen und dann mehr Verständnis haben.

@Gelöschter Nutzer ürgs ....öööhhhhhhmmm da komm I mir etwas sorry wie uf mitleitstur vor öhmm ...

Guten morgen @Dunja Baumgartner,

 

schreibe bitte weiter, wie du immer geschrieben hast.

Wenn dir jemand an die Karre fahren will, sind hier sicher genug

dir bekannte Mitstreiter, die dich sofort in Schutz nehmen werden.

 

Das ist nur meine unbedeutende Meinung dazu.

 

Gruß Gurke

 

öhm grurmel äääääähhhm nu peile I nix mehr wie am besten soll .... sorry ...Wie wäre nu am besten ..öööhhhhhhmmm möchte net mit dem handycap uf Mitleid gehen ...ganz liebes grüsle da lass 

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner

 

Besser formuliert wäre: dann wird potentiellen "Angreifern" gleich der

Boden entzogen.

 

Wähle den Schreibstil, bei dem D u  dich am wohlsten fühlst - nur das

alleine zählt...

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

genau das meine ich, Dunja braucht sich nicht verbiegen zu lassen.

Einfach weiterschreiben wie bisher und fertig.

 

Gruß Gurke

 


@Dunja Baumgartner schrieb:

@Gelöschter Nutzer ??? öööhhhhhhmmm  wenn ein User wegen meinem getipsel meckert oder wie ...grüsle 


Hallo @Dunja Baumgartner

Du durftest doch schon mehr als einmal die Erfahrung machen, dass wir auch noch da sind und sachlich, aber konsequent eingreifen.

Als einfach weiter so. Habe dich als nettes, sympathisches Mädel kennen lernen dürfen

Es is nur echt manchmal frustrierend das immer mal wieder so fersengeld kassiere un dann endweder @Gelöschter Nutzer zurhilfe rufa muß oder nen cg dazwischen geht...@..Un dabei bin I ja hier echt unerwartet weit gekommen mit eurer Hilfe ohne uf das handycap Mitleid zu machen sondern so als ob nix wäre soweit es geht .Verlegen .. I hab huer alles mögliche erreicht was I nie gedenkt hätte tummeln mi hier unter den mitgestalten un kann teamis krallen gehen un so besser helfa Un mir gefällt hier sehr gut 

Hallo zusammen,

Hallo @Dunja Baumgartner

hör auf Dein Herz und nimm Dein Bauchgefühl zu rate.

Du brauchst Dich nicht für andere zu verbiegen.

Die die wirklich Hilfe brauchen nehmen diese gerne an.

Diese die nur motzen wollen haben einfach "keine Hilfe" verdient.

 

Denke immer daran, wir sind viele und eine gute Gemeinschaft die mehr als zusammen hält Zwinkernd

Mach weiter so

Gruß

Waage1969

Liebe Dunja Baumgartner,

 

bis soeben wusste ich nicht, dass Du ein Handycap hast. Ich nahm an, Du spielst so eine Art “Betriebshempel.“ Ich muss Dir Abbitte leisten.

 

Da in den Foren ausschließlich das geschriebene Wort zählt, mache ich Dir einen Vorschlag, den Du ablehnen kannst oder annehmen: Warum gehst Du nicht in die Offensive und klärst die Beitragsersteller auf. Natürlich nur das, was notwendig ist/wäre. Damit hätte ich z.B. ein ganz anderes Bild von Dir bekommen. Die ewig Gestrigen wirst Du damit auch nicht erreichen. Aber die sind zu vernachlässigen.

 

Ihr habt doch da so Signaturen. Da könntest Du doch an einer unauffälligen Stelle z.B. folgenden Text platzieren:

 

“Hallo Community (kannst Du auch weglassen), bitte habt Verständnis, wenn ich nicht Hochdeutsch schreibe. Aber ich habe damit ein (kleines?) Problem, ... oder: ich habe ein Handycap.“

 

Benutze auf keinen Fall das Wort “leider.“ Damit wird ein Ereignis potenziert. Und in Deinem Fall ist das nicht angebracht.

 

Liebe Dunja, Du kannst aber auch alles lassen, wie es ist. Auf jeden Fall weiß ich jetzt Bescheid.

 

Ganz liebe Grüße

Marlise

@Marlise erst mal danke für die lieben Worte Verlegen ääähm ne doofe Frage was meinst du denn mit ne art betriebshembel denn dort versteh I net ganz...Verlegen grüßle

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner

 

"Art Betriebshempel" bedeutet "Art Betriebshampelmann",

"Hempel" ist abgeleitet von "Hampelmann".

 

Im gleichen Zusammenhang wird auch das Sprichwort benutzt:

 

"Hier sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa".

@Gelöschter Nutzer ürgs ojay . Eigentlich will I hier so gut I kann helfa .un  net den hampelmann macha .....Un Dezent verkrümmel ...grurmel ganz liebes grüsle da 

Liebe Dunja,

 

ich meinte es im übertragenen Sinn für “lustig sein.“ In jedem Betrieb gibt es Kollegen/Mitarbeiter, die alles etwas lockerer sehen als andere. Aber da geht es meistens um das gesprochene Wort.

 

Viele Grüße

Marlise

@Marlise aso danke für uf Klärung grüsle Fröhlich

Hallo Dunja @Dunja Baumgartner

bleibe bitte Deinem Schreibstil treu. Er ist eine Bereicherung für unsere Community und auch ein besonderes Merkmal. Es kommt zwar nicht oft vor, dass Franken Schwaben loben, aber bei Dir muss das sein. Sehr gut, Deine Postings. Mach bitte weiter so.

Gruß

Jürgen Wo.