crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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05.06.2015 16:49 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 14:20 durch den Autor
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2015 17:13 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 15:37 von Susann R.
Will direkt mal bisschen testen 😄
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Durchgestrichen
Code
Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?
Webdings - Cool...
Test
Ist das Magenta oder Rosa?
This is superscripted text
20.11.2017 18:21
Hallo @Peuki
beim Handy hat der Sophos die "Bedrohung" sofort erkannt und ohne zu öffnen gelöscht. Ebenso "Windoof" 10 Rechner hatt sofort eliminiert und verbannt.
Hast Du etwa ein Produckt wo angebissenes Obst drauf ist doppel
Gruß
Waage1969
20.11.2017 18:26
20.11.2017 18:28
Hallo @Waage1969,
Waage1969 schrieb:beim Handy hat der Sophos die "Bedrohung" sofort erkannt und ohne zu öffnen gelöscht. Ebenso "Windoof" 10 Rechner hatt sofort eliminiert und verbannt.
Hast Du etwa ein Produckt wo angebissenes Obst drauf ist doppel
habe ich auch - nur sitze ich gerade an meiner Windows-Mühle... hm...
VG
Peuki
20.11.2017 18:29
20.11.2017 18:34
Doch alles aktiv usw. ... *grummel*
20.11.2017 18:39
Hallo @Peuki
sorry, da muss ich jetzt mal ganz dumm fragen, es ist aber kein Windows 3.1 / 98 / 2000 / XP oder so
:duckundweg:
Gruß
Waage1969
20.11.2017 18:44 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 18:45 durch den Autor
20.11.2017 18:46
Hallo @Peuki
puuh, 80% Entwarnung.
Was hast Du denn da zusätlich als "Virenschutz" drauf ?
Das Teil ist ja da doch noch etwas arg suboptimal vom Grund - System her zumindest.
Gruß
waage1969
20.11.2017 18:49 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 18:50 durch den Autor
Hallo @Waage1969,
Waage1969 schrieb:Was hast Du denn da zusätlich als "Virenschutz" drauf ?
Das Teil ist ja da doch noch etwas arg suboptimal vom Grund - System her zumindest.
Windows empfinde ich öfters als suboptimal, aber das ist jetzt ein anderes Thema und soll auch keine Diskussion hier auslösen.
McAfee putzt hier rum...
VG
Peuki
20.11.2017 18:53
20.11.2017 19:03
@Dominik Letica schrieb:
@Gelöschter Nutzer ich hoffe aber doch, dass das nur ein Demo-Virus war und keiner, der tatsächlich Schaden anrichten kann?
Der "EICAR" ist der einzige mir bekannte Demovirus.
20.11.2017 19:13
@sg-flinux schrieb:
@Dominik Letica schrieb:
@Gelöschter Nutzer ich hoffe aber doch, dass das nur ein Demo-Virus war und keiner, der tatsächlich Schaden anrichten kann?Der "EICAR" ist der einzige mir bekannte Demovirus.
Man kann sich auch selbst einen Demo-Virus basteln, wenn man die nötigen Kenntnisse und Tools hat, einen Virus/Trojaner zu programmieren, welcher keinerlei Funktion hat oder dessen Funktion so harmlos ist wie zB eine Textdatei auf dem Desktop als Funktionsnachweis zu erstellen
20.11.2017 19:14
@sg-flinux schrieb:
Der "EICAR" ist der einzige mir bekannte Demovirus.
Ich habe mir jetzt auch keine Sorgen gemacht, dass @Gelöschter Nutzer etwas anderes eingestellt hat, ich mache mir gerade mehr Gedanken über meinen Rechner... *denk*
21.11.2017 05:55
@Nordlicht1 schrieb:
- Nochmal, es wurde mir angelastet, das ich im Moment keine Anhänge/Bilder so öffne...
- Ich war hier im Testbereich... da noch vorwarnen? Ich weiß nicht.
- Mein Virenscanner kann das Ding genau einsortitieren.... ich weiß ja nicht was bei Dir steht.....
Klar ist da alles gemein.... irgendwo, aber eigentlich auch nicht.
Ich finde es frech, daß @Gurke mein Anhang hier entfernt hat...
Auch wenn meine Symphatie bisher deutlich auf Deiner Seite war:
Hier hast Du IMHO überzogen.
Der Testbereich ist für Tests zur Forenbenutzung gedacht. Das bewuste Einstellen eines (Test-)Virus kann bei Otto-Normalusern starke Verunsicherung hervorrufen. Das sollte in einem öffentlichen Forum eher nicht das Ziel sein.
@Gurkehat nmE. richtig und konform zu den Forenregeln gehandelt.
Ich schlage vor, alle gehen mal in sich und lassen das einfach ruhen. Nicht das das Testgelände auch noch verschoben werden muss 😄
21.11.2017 06:08
@Gelöschter Nutzer
Niemand hat das Recht hier einen "Testvirus" einzustellen nur um mal zu prüfen ob bei den anderen Foren-Mitgliedern der Virenscanner reagiert.
Wie gutgläubig seid ihr eigentlich?
21.11.2017 09:42
@Jason King schrieb:@Gelöschter Nutzer
Niemand hat das Recht hier einen "Testvirus" einzustellen nur um mal zu prüfen ob bei den anderen Foren-Mitgliedern der Virenscanner reagiert.
Wie gutgläubig seid ihr eigentlich?
Du hast es nicht verstanden... bzw. willst es nicht verstehen.
Warum sollte man prüfen wollen, ob beim Standard-Testvirus eine AV-Lösung anspring? Die hat da gefälligst zu meckern!
Es geht um die Funktion des Öffnens von Anhängen.
Und wo, wenn nicht in der Testecke hätte ich das probieren können.
Dann wollte ich erstmal sehen, ob das so funktioniert und meinen Beitrag noch dementsprechend editieren.... die Kollegen waren aber alle zuschnell zur Stelle.
24.11.2017 12:27 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 12:27 durch den Autor
Hi zusammen,
mal wieder ein kleiner Test von mir.
VG
Oliver I.
24.11.2017 12:49
Ein neues Update für Speedport W724V, Typ A steht zur Verfügung.
Ich würde diese Information gern in die Hilfethreads stellen. Bin mir aber nicht sicher, ob der Link funktioniert.
Könnte vielleicht jemand den Link verschieben, falls er funktioniert? Danke.
Liebe Grüße
Marlise
24.11.2017 12:57
24.11.2017 12:59
24.11.2017 20:58
SOS, E I L T !
Liebe Community, liebes Team,
kann jemand meinen Beitrag SOFORT löschen. Ich glaube, der Link enthält meine sämtlichen Kundendaten.
Liebe Grüße
Marlise
24.11.2017 21:00
Hallo @Marlise,
keine Sorge, das tut er nicht.
Da ist nur der Link zum Festnetz-Kundencenter. Um deine Daten einsehen zu können, bräuchte man erst einmal deinen Login
Wenn ich die Seite öffne, sehe ich meinen Vertrag.
Viele Grüße
jla959
24.11.2017 21:01
@Marlise sei beruhigt, die Daten sind nicht im Link, du siehst es nur so, da du eingeloggt bist mit dem Telekom Login.
24.11.2017 21:03
24.11.2017 21:08
Lieber @area57, lieber @Mikko, lieber @Waldemar H.,
dann bin ich beruhigt. Ich bekam fast den Herzkasper als ich sah, dass sich auf den Link mein Kundencenter öffnete. Aber Du hast recht, lieber @Mikko, dazu benötigt man mein Login.
Nochmals Danke, Danke, Danke!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
Marlise
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