WLAN bei Tolino shine kann nicht eingerichtet werden
12 years ago
Bei meinem Tolino funktioniert das WLAN nicht. Das Netz wird angezeigt, ich kann mein Passwort eingeben, und dann erscheint die Meldung: "Verbindungsfehler! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Verbindung und Ihr Passwort."
33524
55
This could help you too
830
0
5
755
0
3
Solved
251
0
3
30082
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
skr01 schrieb:
Ich erinnere alle Beteiligten an die Anleitung über ein gesondertes Update für diesen Fehler! Ich habe das Problem über die Telekom Cloud mit Anschluss des Tolino über USB gelöst. Da der Fehler bekannt ist, müßte das auch bei anderen klappen. Viel Spaß Download: Thalia_Anleitung_to...pdf
Ich habe das Problem über die Telekom Cloud mit Anschluss des Tolino über USB gelöst.
Da der Fehler bekannt ist, müßte das auch bei anderen klappen. Viel Spaß
Download: Thalia_Anleitung_to...pdf
0
11 years ago
melde mich bei erfolg, sonst rückgabe des tolino.
0
11 years ago
Nach dem Neustart hat es dann beim zweiten Versuch (das erste mal kam wieder eine Fehlermeldung) dann endlich funktioniert. Seit dem geht es ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt so.
0
11 years ago
mein problem war nicht der tolino, sondern mein eigenes WLAN.
ich habe von der telekom ein entertainment mit speedport und speedportbridges,
dadurch wurde meine wlan-sendeleistung auf ca. 5Ghz hochgestuft.
mein kanal fing erst bei 36-140 an.
nach vielen telefonaten mit thalia + telekom habe ich jetzt die richtige 2Ghz-leistung
und auch einen 1stelligen kanal, somit ist meine verbindung jetzt endlich erfolgt.
habe inzwischen das neue up-date 1.3 geladen und nun ist alles prima.
ich möchte mich nochmals bei allen beteiligten für die info`s und tip`s bedanken.
es hat gedauert, aber nun ist alles in butter.
vielen dank euer indianer.
0
11 years ago
0
11 years ago
Nach dem Neustart hat es dann beim zweiten Versuch (das erste mal kam wieder eine Fehlermeldung) dann endlich funktioniert. Seit dem geht es ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt so.
0
11 years ago
0
11 years ago
Die Lösung war:
Datum und Uhrzeit manuell einstellen.
0
11 years ago
Kann den Betroffenen nur raten, das Schrottteil zu entsorgen, und sich ein ordentliches Gerät zu kaufen. Ich jedenfalls werde bei "Weltbild" nicht mehr kaufen.
0
11 years ago
das ich probleme mit der telekom hatte sind interne einstellungen auf meinem pc gewesen.
im moment ist alles o.k.
mfg
indianer
0
Unlogged in user
Ask
from