Wann kommt das Android 4.4 KitKat update für das HTC One?

vor 12 Jahren

Am 15. November hat HTC bekannt gegeben, dass sie den Android Code für KitKat (für die Google Edition vorerst) fertig haben. Gibt es Informationen, wann es für die T-Mobile Deutschland Geräte kommt? Auf dem Nexus 7 ist es bereits ausgerollt.

https://twitter.com/HTCUSA/status/401447470154399744

49990

0

607

• vor 11 Jahren

Immer wieder die selbe Leier. Die Telekom kotzt mich einfach nur an. Eins steht fest, sobald mein Vertrag abgelaufen ist, werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Es kann doch einfach nicht sein, dass jeder andere Provider wieder das Update rausgebracht hat, nur die Telekom mal wieder nicht. Euern Service ist einfach nur für die Tonne. Überteuerte Verträge, lächerlicher Umfang (Ich sage nur, "Resekt für so viel Datenvolumen) und dann auch noch dieses ständige Hinhalten bei Updates. Ich dachte ihr würdet mal aus den ganzen Kritikpunkten lernen, die hier geschildert werden. Aber das wird glaube ich niemals der Fall werden. Ich bedanke mich recht herzlich für euren super Updateservice. Und ciao.

0

0

• vor 11 Jahren

So, hallo in die Runde von meiner Seite. Ganz ehrlich? Ich musste echt mal durchschnaufen, als ich eure Beiträge gelesen habe. Und diesmal ganz sicher nicht aus dem Grund, dass mir eure Erfahrungen so nahe gehen. Ich finde es fast schon dreist zu behaupten, dass Leute aus dem Forum oder auch von dieser Plattform euch wissentlich Infos vorenthalten. Aus diesem Zeitalter sind wir raus, weswegen wir ja auch in vielen Bereichen versuchen, proaktiv zu informieren. Fragt euch mal, wie sich das für uns anfühlt, wenn wir am Donnerstag nachfragen und es keine Antwort gibt, und dann am Montag ausgerollt wird. Aber das Ganze hat ja auch einen Grund. Denn wenn wir hier ein Zeitfenster angeben, welches dann (aus welchen Gründen auch immer) nicht gehalten werden kann, werden wir von euch in der Luft zerfetzt. Ihr fragt euch, warum wir nicht jeden eurer Beiträge beantworten? Ihr kennt alle die Gründe, warum wir verzögert ausrollen. Mir gefällt die Schärfe nicht, die aufgrund eines Softwareupdates entsteht. Ja, wir sind Dienstleister. Aber eure Tarife könnt ihr uneingeschränkt nutzen. Ich würde mir wünschen, wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen könnten und überlegen, ob ein solcher Umgang wirklich gerechtfertigt ist. In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges, frühlingshaftes Wochenende und allen Jecken viel Spaß beim Feiern. Trinkt nicht so viel. Zwinkernd Meike

0

0

• vor 11 Jahren

Man kann es allerdings verstehen wenn man im "besten & teuersten Netz" als letztes das Update bekommt. Da überlegt man sich halt als Kunde warum bezahlt man soviel wenn der Informationsfluss einfach nicht da ist. Leider ist es ja nicht das erste mal das es so abläuft (z.b. 4.3.)

Vielleicht sollte eure interne Kommunikation einfach mal verbessert werden. Ich werde es so machen das ich wenn überhaupt nur noch ein Tarif von euch nehme und das Handy brandingfrei kaufe.

Weil so macht es einfach kein Spaß im Besten Netz zu Surfen & zu Telefonieren.

Nehmt einfach die Kritik auf

Wünsche natürlich auch allen Jecken viel Spaß beim Feiern

0

0

• vor 11 Jahren

> Man kann es allerdings verstehen wenn man im "besten & teuersten Netz" als letztes das Update bekommt. Da überlegt man sich halt als Kunde warum bezahlt man soviel wenn der Informationsfluss einfach nicht da ist. Leider ist es ja nicht das erste mal das es so abläuft (z.b. 4.3.)

Kann mir mal einer verrraten, was es so wichtige neue Funktionen und Schließung von Sicherheitslücken in dem Update gibt?

> Ich werde es so machen das ich wenn überhaupt nur noch ein Tarif von euch nehme und das Handy brandingfrei kaufe.

Steht dir natürlich frei, es steht dir auch frei, ein gebrandetes Gerät zu debranden (hups, hab ich das gerade wirklich gesagt? 😛 )

> Weil so macht es einfach kein Spaß im Besten Netz zu Surfen & zu Telefonieren.
      Hä? Warum das denn nicht?

- privat -

Grüße
      Florian

0

0

• vor 11 Jahren

Maybe the easter bunny work at this update :))

0

0

• vor 11 Jahren

Wer viel Geld für einen Vertrag zählt möchte auch Wissen warum alle anderen Anbieter so viel schneller mit den Updates sind.Es geht um's Prinzip.

0

0

• vor 11 Jahren

Ja Florian Schmidt das kann ich ihnen gerne verraten.

Unter Android 4.3 besteht der Google-Bug, bei dem die Google-Dienste dauerhaft laufen, was den Akkuverbrauch enorm ansteigen lässt. Mit Android 4.4.2 wurde dieser behoben.
      Des weiteren wurde im 4.3 Update die "altmodische" T9 Tastatur entfernt, was aber einige Nutzer gestört hat. Mit Android 4.4.2 ist sie wieder vorhanden.
      Ein weiterer Bug tritt bei 4.3 auf wenn man die Fensteranimationen auf 0x stellt. Dann lassen sich keine Einstellungen mehr vornehmen. Das wurde mit 4.4.2 gefixt. Außerdem fehlen unter Einstellungen die Software-Informationen, welche bei 4.4.2 auch wieder vorhanden sind. Zusätzlich gibt es noch einige Verbesserungen, die die Geschwindigkeit und Stabilität des HTC Ones verbessern. Neue Bluetooth-Profile wurden hinzugefügt und das bezahlen über NFC ist ab Android 4.4.2 möglich. Einige Apps laufen auch nur ab 4.4.2 weil sie bestimmte Berechtigungen brauchen die bei niedrigeren Android-Versionen nicht gegeben waren. Außerdem kann man ab 4.4.2 über WLAN drucken was vorher auch nicht möglich war. Im Changelog steht übrigens auch das die Sicherheit des Systems verbessert wurde. Android Kitkat (4.4.2) ist ein völlig neues und überarbeitetes Betriebssystem mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen (auch was den Empfang betrifft!!!).
      Wenn sie diese Upgrades nicht als Verbesserungen zählen lassen, muss ich ihre Seriosität in Frage stellen! Außerdem ist so ein Argument völlig unangebracht, weil man wohl einen angemessenen Service erwarten darf, wenn man im Monat viel Geld bei ihnen lässt! Schließlich schaffen das andere Mobilfunkanbieter auch, nur die Telekom möchte anscheinend Geld einsparen auf Kosten von Schnelligkeit. Auf Kundenwünsche wird keinerlei Rücksicht genommen, geschweige den darauf eingegangen. Die Telekom bleibt der langsamste Mobilfunkanbieter was Updates betrifft und das lässt sich nicht mit der Relevanz eines Updates rechtfertigen. Noch dazu waren sie ja wohl anscheinend falsch informiert, wenn sie behaupten es würde keine Verbesserungen beinhalten.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo Meike
      "Fragt euch mal, wie sich das für uns anfühlt, wenn wir am Donnerstag nachfragen und es keine Antwort gibt, und dann am Montag ausgerollt wird"
      drum schrieb ich ja auch: die verarschen sich gegenseitig.
      wenn montag der roll out erfolgt, dann ist am donnerstag alles in trockenen tüchern, denn von der entwicklung arbeiten am samstag und sonntag nur wenige. eine auskunft wie: der roll out steht unmittelbar bevor hätte geholfen und seriösität gezeigt. so, war das nur verarsche und zwar von mitarbeitern an mitarbeitern *gg*
      gruss

0

0

• vor 11 Jahren

Ich wäre schon froh ,wenn die Telekom ein Update für Telefone wie das HTC One X,wo der Fehler behoben wird ,wonach mit dem 4.2.2.-Update es nicht mehr möglich ist ,heruntergeladene Apps oder Dateien vom kleineren internen Speicher(7 GB) auf den großen Telefonspeicher (25 GB) zu verschieben(sprich der "Verschieben"Button fehlt seit 4.2.2)

0

0

• vor 11 Jahren

Cyanogenmod endeavoru

0

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

568