Wann kommt das Android 4.4 KitKat update für das HTC One?

12 years ago

Am 15. November hat HTC bekannt gegeben, dass sie den Android Code für KitKat (für die Google Edition vorerst) fertig haben. Gibt es Informationen, wann es für die T-Mobile Deutschland Geräte kommt? Auf dem Nexus 7 ist es bereits ausgerollt.

https://twitter.com/HTCUSA/status/401447470154399744

49990

607

• 11 years ago

Na ja. Erheiterung ist es nun definitiv nicht, eher Verwunderung.
      Zum eine ist die Farbe der Telekom nicht lila, sondern magenta

genauer RAL-4010

Zum anderen, was soll die alternative warten vs. Shop ?
      Wenn der Shop dein Problem löst, - darauf lässt dein Kommentar ja schließen - dann auf, gehe da hin.

Wie soll man sich den durch etwas völlig unverständlichem angegriffen füllen.
      Zumal ich weder direkt noch indirekt mit der Telekom zutun habe.

Ansonsten würde ich die Defnition von Ironie nich einmal nachschlagen?

0

• 11 years ago

Werter Stefan Heck,
      diese Ironie hatte ich zwar nicht im Sinn, aber dennoch sehr kreativ. ^^
      Ich bezog mich tatsächlich nur auf den Kamerafehler. Eben Lila.

Und vielleicht ist Dir ja das Wort "weiter" in meinem Tweet aufgefallen. "weiter warten" Das ist subtile Ironie. Nicht die mit dem Vorschlaghammer.

Und übrigens werde ich tatsächlich in den Shop gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler mit 4.4 verschwindet, dürfte eher gering sein. Aber man will ja höflich sein und fragt die liebe nette Telekom mal vorher.

So und nun Feierabend.

0

• 11 years ago

DytalixB schrieb:

Vielleicht antwortet bei Twitter ja mal jemand. https://twitter.com/Dytalix/status/462721596290265088 Und ja, der Tweet ist teilweise ironisch. Hat eigentlich noch jemand dieses Problem?

Vielleicht antwortet bei Twitter ja mal jemand. https://twitter.com/Dytalix/status/462721596290265088
      Und ja, der Tweet ist teilweise ironisch.
      Hat eigentlich noch jemand dieses Problem?
      Vielleicht antwortet bei Twitter ja mal jemand. https://twitter.com/Dytalix/status/462721596290265088
      Und ja, der Tweet ist teilweise ironisch.
      Hat eigentlich noch jemand dieses Problem?

Ich habe auch diesen Probleme, das ist ein Software Probleme.

0

• 11 years ago

Bei Lila Bildern ist die Kamera kaputt (bekanntes problem beim m7), hatte ich auch.
      Einschicken und reparieren (kamera austauschen) lassen,dauert eine woche.

0

• 11 years ago

chris.muller.3192 schrieb:

Also Telekom Team so langsam solltet ihr mal was sagen ! Ihr seit ein witz Verein, WIR bezahlen eure Löhne für die ihr nichts tut! Sitzt wohl den ganzen Tag mitm Finger im Po und freut euch auf die pasue, da werdet ihr wohl aktiv, sobald Pause vorbei ist wird wohl wieder der Finger ganz tief reingesteckt. Und dann nennt ihr euch Anbieter mit super Service... Das ist kein Service sondern eine Schande für ein deutsches Unternehmen. Jeder Provider hat seine Handys aktualisiert, doch das teure m7 nicht, aber Hauptsache das m8 wurde bedient!!! Die Kunden die sich LETZTES Jahr fas Top flag Schiff holten haben eben Pech.

Also Telekom Team so langsam solltet ihr mal was sagen ! Ihr seit ein witz Verein, WIR bezahlen eure Löhne für die ihr nichts tut! Sitzt wohl den ganzen Tag mitm Finger im Po und freut euch auf die pasue, da werdet ihr wohl aktiv, sobald Pause vorbei ist wird wohl wieder der Finger ganz tief reingesteckt. Und dann nennt ihr euch Anbieter mit super Service... Das ist kein Service sondern eine Schande für ein deutsches Unternehmen. Jeder Provider hat seine Handys aktualisiert, doch das teure m7 nicht, aber Hauptsache das m8 wurde bedient!!! Die Kunden die sich LETZTES Jahr fas Top flag Schiff holten haben eben Pech.

Bei allem nötigen Respekt, auch wenn ich persönlich den Verlauf dieser Diskussion nicht ganz verstehe, so darf hier jeder gerne schreiben, was er will. Allerdings gibt es auch hier und da die eine oder andere Grenze, die man nicht nicht zu überschreiten sollte. Teile deines Beitrages haben diese Grenze eindeutig überschritten. Es gibt bei weitem keinen einzigen Grund, hier Mitarbeiter der Telekom persönlich anzugreifen. Zudem "zahlst du die Löhne" nicht (alleine) für ein Update deiner Smartphonesoftware, sondern für ein Leistungspaket. Wenn du also weder eine Netzabdeckung hast, wo du gerade bist, noch mobiles Internet nutzen kannst und auch keine kostenfreie Servicenummer anrufen kannst, wenn du Probleme hast (um nur einen Teil des Paketes zu nennen) dann können wir gerne auf so einem Niveau weiter reden, aber ansonsten disqualifiziert man sich doch wohl selbst, wenn man auf so ein Niveau absinkt, oder? Das nur so viel dazu, wollte ich einfach mal schreiben ;)

- privat -

Grüße
      Florian

0

• 11 years ago

@Florian
      Bei allem nötigen Respekt zu Deiner Meinung und Deinem Unverständnis gegenüber der zunehmenden Ungeduld, aber das ständige absolute Abtauchen der Betreuer in diesem Forum, diese absolute Sprachlosigkeit, ist einem ungetrübten Kundenverhältnis nicht förderlich. Man kann sich nicht Telekom-hilft nennen, und dann stumm bleiben.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom funktionieren kann ohne eine wenigstens in Ansätzen vernünftige Projektplanung, auch und gerade, wenn die Arbeiten extern (Anpassung durch HTC) geleistet werden. Da die Konkurrenz ausliefert, sollte die Telekom im eigenen Interesse transparent machen, welche Zeiträume anvisiert werden.
      Ich pers. glaube langsam nicht mehr, dass das M7 in Bezug auf Updates noch lange unterstützt wird. Ist dies bereits das letzte Update? Wird es überhaupt ausgeliefert werden?

just my 5 cent

- privat -

0

• 11 years ago

@Joyson:
      Du scheinst mich missverstanden zu haben Fröhlich Mit meinem Beitrag zielte ich darauf ab, dass persönliche Beleidigungen unterlassen werden, egal ob gegen Telekommitarbeiter oder eben nicht. Und wenn man sich hier in der Community umsieht, dann kann man meines Erachtens nicht sagen, dass das Telekom-Hilft Team sich hier einen dicken macht und einfach nur faullenzt. Klar, hier in diesem Thread wird seit langem nichts mehr geschrieben, ob das nun richtig ist oder nicht entziehe ich mal meiner Bewertung, aber was soll denn geschrieben werden? Wöchentlich, dass es nichts neues gibt? Dann kommen wieder die Diskussionen auf, dass die Antworten des Teams nicht hilfreich sind und lieber nichts gesgat werden soll. Also ein teufelskreis.

Wie gesagt, persönliche Beleidigungen helfen hier keinem weiter :)

- privat -

Grüße
      Florian

0

• 11 years ago

@Florian . So much talking and nothing interesting. The question is: "what is the day when Telekom rollout the update?". Is a very simple question and like the question is the answer..". The update will be in xx.xx.2014'. We don't care about your peaceful answers.... They don't halp us... You write long answers with no sense to us...

0

• 11 years ago

@dan conde: Sorry, but this is the question, i can't answer.

> You write long answers with no sense to us
      And this is very bad Traurig Maybe i see it false, but i think, that we all are members of one community, so the members has to follow some (really not much) rules. And if someone think, he can break rules, then maybe someone else can say him, that he is on a wrong way, if you understand, what i mean ;)

- private -

Kind regards
      Florian

0

• 11 years ago

chris.muller.3192, bitte bleiben Sie sachlich. Beleidigungen bringen hier niemanden weiter, danke!
      @alle: Aktuell habe ich leider noch keine neuen Informationen für Sie. Ich habe mich noch einmal mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
      Liebe Grüße
      Finja

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

552

0

9

in