Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
Ich denke, dass man diese News als "quasi-offiziell" durchgehen lassen kann:
http://www.android-hilfe.de/android-news/384972-htc-one-erste-preise-ein-umfangreiches-deutschsprach...
@schwoesi

also ich finde es ist Super verarbeitet Schaut edel Aus und liegt geil in Der hand dadurch Weil es abgerundet ist hinten, Also ich Würde schon Sagen Dass Das htc one Apple niveau hat. Die kamera ist Echt Geil, kann man viel machen damit und ein bombastischen Sound hat Des ding abartig, habe mich kaum getraut ganz laut zu machen als ich Auf Maximal War hat man nur noch Das htc one gehört und Das Noch in Guter Qualität... Also echt Spitze
Vor allem blinkfeed is geil
Hah, ich war heute Mittag auch in einem O2 Shop um mir das anzugucken. Kann SteveBj90 nur zustimmen, liegt super in der Hand, und vor allem deutlich besser als andere Geräte in der Größe (z.B. Galaxy S III). Von der Verarbeitung her super, das einzige was mir vielleicht etwas Sorgen macht sind die Alu-Kanten; da wird sich zeigen, wie unempfindlich das ist. Ansonsten kommt das bei mir sowieso wieder in eine schöne Tasche und ist vor dem schlimmsten geschützt (meinem HTC Desire geht es auch noch super ^^).

Die Kamera bei Tageslicht war schon einmal super; bei Dunkelheit bin ich mir nicht so sicher, da veröffentlichte Zoe Shares (siehe http://htcsource.com/2013/02/htc-zoe-share-comes-to-life-as-first-zoe-highlights-are-shared-among-fr... jetzt nicht so überzeugend waren—man erkennst schon Rauschen. Aber es ist trotzdem deutlich besser als andere Smartphones. Und wie es dann letztendlich ist, und wie auch der Blitz da mitspielt, wird sich wohl zeigen.

Ich hab jedenfalls heute die Entscheidung getroffen, mir das Gerät auf jeden Fall zu holen. Ich hoffe nur, dass T-Mobile da schnell mitmacht, ansonsten werde ich es mir anderweitig besorgen müssen.

Ich war danach übrigens noch in einem Telekom Shop, nur um mal zu fragen. Aber da wusste man von nichts, und musste tatsächlich auf der normalen Consumer-Webseite nachgucken, ob es zu dem Gerät schon irgendwelche Infos gibt – das kann ich auch. Ich kann ja verstehen, dass man nicht alle Verkäufer für die ganzen Geräte schulen kann, aber ich finde es schon etwas seltsam, dass man dann auf der öffentlichen Webseite nachgucken muss, und nicht mal interne Ressourcen zur Verfügung stehen – wo dann vielleicht auch mal mehr Infos sind…

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es langsam mal was offizielles geben würde, mit “Vorbestellen”-Link oder so. Das macht mich schon etwas ungeduldig…
Ich wüsste auch gern zumindest wann man damit rechnen kann und ob es in beiden farben verfügbar sein wird.
Will meinen vertrag gerne verlängern und mir das dazu nehmen Fröhlich
Diese seltsamen Finanzierungsmodelle, die seit einer Woche rumgehen und angeblich von der Telekom stammen, sind Quatsch. Bei T-Mobile kostet einer Vertrag mit Handy 10 € mehr, als ohne Handy. Diese 20 € monatlich Geschichte kursiert schon eine Weile rum, wurde aber sowohl bereits in diesem Threat als auch vom Kundencenter dementiert.

Dieses 80 € + 24x20 gibts bei Congstar. Von der Telekom gibt es, wie auch dieser Threat zeigt noch keine neuen Informationen.
Das ist schade und bietet Nährboden,für seltsame Gerüchte,aber wir werden wohl noch eine Weile damit leben müssen.
Das HTC One wird kommen.
Seht selber - hier der Link zur offiziellen Vorankündigung.

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_276597-1761-default;PREVIEW-0,00.html
Hey leude also in der vorankündigung auf der t-mobile seite steht jetz Des htc one dran, habs mir vorgemerkt, also hauts neis 😛
Gibts ja nicht. Vor 90 Minuten hatte die Hotline noch nicht mal was in ihren Vorankündigungen.. da weiß man ja was ein solcher Anruf für eine Aussagekraft hat.
Wurd auch langsam Zeit! Hoffe dann nur, dass es dann bald auch richtig los geht.

Übrigens finde ich die Aussage zur Akkulaufzeit in der Detailseite sehr… mutig: „Standby-Zeit (in h) bis zu: 433“. ^^
Telekom hilft Team
Statt wie gewohnt von meinem Kollegen Leenard, heute ein kurzer Beitrag von meiner Wenigkeit. Wir können eure Meldungen bestätigen und das gewünschte Gerät befindet sich jetzt auch in unseren Vorankündigungen. Der Tag, an dem ihr das Gerät in euren Händen halten könnt, rückt also in greifbare Nähe! Viele Grüße Marco
Ist irgendetwas absehbar, wie der tatsächliche Preis aussehen wird?
Hallo Marco,

> „Der Tag, an dem ihr das Gerät in euren Händen halten könnt, rückt also in greifbare Nähe!“

kannst du uns auch sagen, wann dieser Tag ist? Fröhlich
Hab es grade vorbestellt
angeblich ist es in der 13. KW bei mir
@ jaky: aber nicht direkt bei t-mobile? 😮
doch
Hä machst Du witze, über inet oder Wie? Bei mir Geht nur "vormerken" !!!
Also hab nochmal nachgeschaut... Da geht nix zum vorbestellen, hoffe mal du hast ned des Falsche handy bestellt 😛 😄
Habe gerade eben bei der Telekom angerufen und bei 2 Beratern nachgefragt. Eine Vorbestellung ist definitiv erst möglich, wenn das Gerät auch als "Bestellbar" oder "Vorbestellbar" gekennzeichnet ist. Selbst im internen System ist das Produkt noch nicht hinterlegt. Zumindest nicht so, dass es gekauft oder vorbestellt werden könnte.

Ich weiß nicht wo "Jaky" bestellt hat, aber bei der Telekom ist dies derzeit noch nicht möglich.
Dachte ich mir doch, hab schon dacht i bin zu bleed 😄
nee, hab meinen Berater angerufen (Geschäftskunde) und dem gesagt" will ich". Wie der das macht ist mir egal, der hat mir jedenfalls zugesichert das ich es in der 13. KW in den Händen halte
Aso ja dann...
Habe auch noch einmal mit meinem Geschäftskunden-Berater gesprochen - wieder keine Vorbestellung möglich, da das Gerät im System nicht gebucht werden kann.

Ich solle "ab sofort" die Augen offen halten und ggf. in einigen Tagen nochmal nachfragen, es kann nicht mehr lange dauern, bis das Gerät verfügbar ist.
Das ist sowas von dermaßen erbärmlich, was der große mächtige telekom-apparat uns da vor die füße kotzt..
ich kann es einfach nicht glauben, gestern wurde mir im laden gesagt, wir haben das one schon.. nach dem er aus dem lager kam hatte er das one xl in der hand... und dann wollte der heini mir erzählen das liegt an htc, dass die das one noch nicht haben weil das noch gar nicht draußen ist, als ich dann zu ihm meinte wie es sein kann das ich es bei o2 schon getestet habe, sagt er.. 😄 😄 es bringt ja nichts zu diskutieren davon kommt es jetzt auch nicht...
Ich bin geschäftskunde und kann keinen tarifwechsel/vertragsverlängerung durchführen weil, tmobile es nicht geschissen bekommt mal ne preisansage zu machen sowas schlechtes.. Als ich den typen dann im laden gefragt habe warum ich nicht einfach den vertrag auflösen soll und zu o2 gehe, meinte er es tut ihm leid und er würde sich bei mir melden wenn das one zum verkauf steht, als ich dann mit rabattierung anfing, fing er an zu lachen....

fazit: ab montag gibt es das handy bei congstar und ab 8 bei o2 und ich weiss nicht mal ob sie es in schwarz haben werden und was es kosten soll

Glatte 1+ für die Marketing-Abteilung