Was tun, wenn das Handy kaputt geht und Vertrag noch läuft.

Gelöst
Mein Handy ist kaputt und Vertrag läuft ja auch noch bin schon seit Tagen ohne Handy und muss ja trotzdem dafür zahlen für das Handy glaube nicht mehr aber für den Vertrag.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Alina,
was ist denn mit dem Gerät passiert? Wenn es sich um etwas handelt, was die Gewährleistung umfasst und das Handy sich noch in dieser befindet, dann statten Sie am besten den Kollegen im Telekom Shop einen Besuch ab.
Was den Vertrag betrifft, dieser kann ja mit einem anderen Gerät genutzt werden, wir haben ja keinerlei Leistungen gekürzt. Daher muss dieser dann auch bezahlt werden.
Viele Grüße,
Ann-Katrin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Garantie- oder Gewährleistungsfall? -> reklamieren, ggf. einschicken und tauschen lassen

Ansonsten: Neues Handy besorgen.
-und muss ja trotzdem dafür zahlen für das Handy glaube nicht mehr aber für den Vertrag.
-

Ja klar, den Vertrag kannst du ja auch weiter nutzen.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Alina,
was ist denn mit dem Gerät passiert? Wenn es sich um etwas handelt, was die Gewährleistung umfasst und das Handy sich noch in dieser befindet, dann statten Sie am besten den Kollegen im Telekom Shop einen Besuch ab.
Was den Vertrag betrifft, dieser kann ja mit einem anderen Gerät genutzt werden, wir haben ja keinerlei Leistungen gekürzt. Daher muss dieser dann auch bezahlt werden.
Viele Grüße,
Ann-Katrin

Mein Vertrags Handy ist kaputt u d ich soll dies einschicken soll aber eine Kopie der Rechnung dabei tun. Was mach ich wenn ich die Rechnung nicht mehr finde?

 

Hi @b.sorrentino und besten Dank für deine Mitteilung. Fröhlich

Hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir dir so schnell wie möglich eine Kopie der Rechnung/des Lieferscheins zukommen lassen können.

Grüße
Katharina S.

Display gebrochen 

 


@b-beyer-liebenwalde  schrieb:

Display gebrochen 

 


Und nun? @b-beyer-liebenwalde 

Das passiert durch eigenes Verschulden, also geh zum Reparaturdienst und lass es heile machen.