Wie kann ich meinen Telefonbuch-Eintrag ändern lassen?
vor 12 Jahren
In meinem Telefonbuch-Eintrag steht eine falsche Hausnummer. Diese kann ich nicht selbst ändern.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18439
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1995
0
5
11389
0
5
vor einem Jahr
137
0
1
Gelöst
430
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
175
0
1
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir nicht direkt auf jede E-Mail antworten und reagieren können. Die E-Mail ist da und ich habe bereits alles in die Wege geleitet. Schauen Sie mal in Ihr E-Mail-Postfach. ;-)
Viele Grüße
Stephanie
0
vor 12 Jahren
Für mich sieht jetzt die Oberfläche gut aus.
Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Wenn jetzt die falsche Hausnummer noch in den internen Datenbanken beseitigt ist, wäre alles super.
Vielen Dank und Grüße
0
vor 12 Jahren
Ein entsprechender neuer Punkt gibt es ja seit neustem auch im Kundencenter (Mobilfunk), wie kommt es denn das hier für eine Rufnummer die ich seit Dez 2004 nutze eine Wildfremde Person fand? Inzwischen ist der Datensatz weg, da ich alle Rufnummern auf Kein Eintrag gesetzt habe, aber wie kann es dazu kommen?
0
vor 12 Jahren
@Blauer Klaus: Mühsam ernährt sich das Murmeltier aber es geht Schritt für Schritt weiter. Noch ein wenig Geduld und alles wird schön. :-)
@nooblucker: Haben Sie in Ihrem Kundencenter die Person unter Ihrem Eintrag gefunden, oder in anderen Telefonbüchern? Vielleicht hat die fremde Person geirrt und eine falsche Nummer eintragen lassen, und weil diese Nummer zu Ihrem Vertrag gehört, konnten Sie den Eintrag (glücklicherweise) sehen und korrigieren.
Viele Grüße
Stephanie
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Mir selber ist vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert. Eine andere Person hat Verzeichniseinträge gehabt, die nicht gelöscht wurden. Ich hatte später die Rufnummer bekommen und andauernd "falsche Anrufe".
Die Verzeichnisherausgeber hatten sich in dem Fall nicht die Mühe gemacht und die Daten von den Providern angefordert und aktualisiert, somit habe ich jeden dieser Herausgeber angeschrieben und die Einträge löschen lassen.
Es war mühselig, aber es hat funktioniert. Ich hoffe für Sie, dass es sich nur um einen einzelnen Fall handelt und es Ihnen erspart bleibt, sich die Mühe zu machen, so wie ich es vor Jahren mal getan habe. ;-)
Viele Grüße
Stephanie
0
vor 12 Jahren
Ihr könnt ja eine Info an die Leute die das bearbeiten weitergeben, vieleicht gibts da verbesserungsbedarf ;).
0
vor 12 Jahren
ich bringe gute Nachrichten, denn der Eintrag ist nun endlich so, wie er sein sollte. :-)
Sollte noch etwas offen sein, können Sie sich jederzeit auf dem bekannten Weg an uns wenden.
@ nooblucker: Ich gebe es gerne weiter und hoffe, dass alles richtig ist.
Viele Grüße
Stephanie
0