Xplora App zeigt ständig „Unbekannter Netzwerkfehler“
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Die Xplora App auf dem IPhone 12 mini meiner Frau funktioniert nicht. Nach der Installation und dem Anmelden mit ihren Daten, zeigt diese steht’s die beigefügte Fehlermeldung. Unbekannter Netzwerkfehler.
Ich habe schon diverse Male versucht die App neu zu installieren. Das Telefon ist steht’s mit dem Internet verbunden. Auch das Abschalten des Wlans und/oder der mobilen Internetverbindung hat keinen Erfolg gebracht.
auf meinem Smartphone (Iphone 11) funktioniert die App.
Wir bitten um Hilfe, was man noch tun kann. Vielen Dank vorab.
7117
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
2
Gelöst
229
0
3
vor 4 Jahren
meine erste Frage wäre, ob es die "richtige" XPLORA App ist?
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/koppeln?samChecked=true
die Anleitung zum koppeln, dort werden auch Fehlerbilder erklärt.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, es ist die richtige App installiert.
direkt nach der Anmeldung, wird man mit der Fehlermeldung bombardiert. Klickt man diese weg, erscheint sie umgehend erneut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, der Beitrag ist bei uns irgendwie unter gegangen.
Magst du mir die Appversion und die Softwareversion vom Endgerät senden, dann erfrage ich das mal bei der Fachabteilung.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Kein Problem.
App-Version: 1.2.19
Uhr: 7.1.2
ios Version: 14.6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar, ich habe mal eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Ax_El,
ich habe nun den zuständigen Ansprechpartner für die Xplora App gefunden.
Da wir die App nicht betreiben sondern Xplora selbst müssten Kunden die Probleme mit der App haben eine Nachricht an den Xplora Support senden.
Das können Sie ganz einfach hier per Kontaktformular oder per E-Mail an die support@myxplora.com
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von