Solved
Zahlung des Smartphone bei VVL
5 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht um eine VVL (Vertragsverlängerung) mit Smartphone. Auf dem Kundenkonto ist Guthaben verfügbar. Wie sieht es denn mit der Bezahlung (Zuzahlung) aus des Smartphone? Wird das mit dem Guthaben verrechnet oder muss das auf ein Separates Konto überwiesen werden?
204
7
This could help you too
4 years ago
1059
2
7
5 years ago
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht um eine VVL (Vertragsverlängerung) mit Smartphone. Auf dem Kundenkonto ist Guthaben verfügbar. Wie sieht es denn mit der Bezahlung (Zuzahlung) aus des Smartphone? Wird das mit dem Guthaben verrechnet oder muss das auf ein Separates Konto überwiesen werden?
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht um eine VVL (Vertragsverlängerung) mit Smartphone. Auf dem Kundenkonto ist Guthaben verfügbar. Wie sieht es denn mit der Bezahlung (Zuzahlung) aus des Smartphone? Wird das mit dem Guthaben verrechnet oder muss das auf ein Separates Konto überwiesen werden?
Um welchen Tarif handelt es sich ? Prepaid?
Auf dem Kundenkonto ist Guthaben verfügbar.
Wenn ja, hast du einen Tarifwechsel auf einen Laufzeitvertag mit Handy gemacht?
In diesem Falle wird dann das Handy mit der ersten Rechnung abgerechnet.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo, es handelt sich schon um ein Vertrag (SimOnly). Trotzdem Ist über die Zeit ein Guthaben entstanden.
Hallo,
es handelt sich schon um ein Vertrag (SimOnly). Trotzdem Ist über die Zeit ein Guthaben entstanden.
Bekommst du eine monatliche Rechnung oder musst du immer wieder aufladen ?
Hast du einen dieser Tarife:
https://prepaid.telekom-dienste.de/prepaid-tarife
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja, ich bekomme monatlich eine Rechnung. Habe den MagentaMobil L Tarif mit monatliche Rechnung. Ich habe nur eine größere Summe überwiesen um für die aktuelle Situation vorbereitet zu sein.
Answer
from
5 years ago
Meiner Meinung wird das Handy mit der nächsten Rechnung abgerechnet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Meiner Meinung wird das Handy mit der nächsten Rechnung abgerechnet.
0
5 years ago
wie @pcmarky bereits geschrieben hat, wird das Guthaben mit den nächsten Rechnungsbeträgen verrechnet und nicht mit dem Smartphone.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from