crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2022 14:48
Ich habe in meiner Magenta-App seit der Umstellung auf die neue Version vor einigen Wochen eine zusätzliche Festnetznummer, die nicht zu mir gehört. Sie wird mir unter "weitere Verträge" angezeigt und wurde mir automatisch zugeordnet. Die Festnetznummer gehört zu einer Firma, für die ich vor Jahren gearbeitet habe.
1) Wie kann ich diesen Vertrag aus der Magenta App entfernen?
2) Wie kann ich herausfinden, ob überhaupt noch eine juristische Verbingung zwischen der Festnetznummer und mir besteht, denn die würde ich gern beenden?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.06.2022 14:59 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022 15:04 durch den Autor
Hallo @hfu666
Du kannst im Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
deine Verknüpfungen kontrollieren und bearbeiten. Taucht die Nummer dort auf?
Auch in der App selbst kannst du unter "Mehr" (rechts unten) -> Einstellungen (ganz unten) -> Verknüpfte Verträge die Liste bearbeiten. Bei jedem Eintrag ist dort rechts daneben die Mülltonne
22.06.2022 17:21
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In der App habe ich den Vertrag versucht zu entfernen. Ich bekomme die Meldung: Vertrag NULL erfolgreich entfernt. Leider taucht er dann immer noch in der App auf.
Im Kundencenter wird mir der Vertrag nicht angezeigt.
22.06.2022 18:36 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022 18:37 durch den Autor
meine Empfehlung :
App löschen und sie nicht mehr verwenden. Seit ihrem Update liefert sie unterschiedlichen Schrott.
23.06.2022 12:39 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 12:39 durch den Autor
Hallo @hfu666 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Es tut mir leid, dass es seit der Umstellung auf die neue MeinMagenta App zu Problemen gekommen ist. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Dafür benötige ich noch ein paar Infos von dir. Bitte befülle einmal dein Profil mit einer Rückrufnummer, wo ich dich erreichen kann.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Natascha A.
23.06.2022 12:53
Hallo Natascha,
vielen Dank. Ich habe das Profil ergänzt.
Viele Grüße
23.06.2022 12:56
@hfu666 schrieb:Hallo Natascha,
vielen Dank. Ich habe das Profil ergänzt.
Viele Grüße
23.06.2022 12:59
@Natascha A. schrieb:
mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde
@hfu666 hast du das mit ins Profil geschrieben? Wenn nicht dann hier nochmal schreiben. Dann aber unter Verwendung des @ damit @Natascha A. das auch mitbekommt
🤗
24.06.2022 10:10
Guten Morgen @hfu666,
ich konnte Sie gerade telefonisch nicht erreichen, hab auch eine kurze Nachricht auf Ihrer Festnetz Mailbox hinterlassen.
Schreiben Sie uns gerne, wann es zeitlich passt - wir versuchen es nachher auch noch einmal.
Danke & sonnige Grüße
Ina B.
24.06.2022 10:21
26.06.2022 13:24
Vielen Dank! Die falsche Nummer ist weg und ich sehe die Verträge, die ich auch im Kundencenter finde!
Echt super Support!!!
28.06.2022 07:15
Guten Morgen @hfu666 ich bedanke mich für dein Feedback & wünsche dir einen schönen Tag. Grüße Alexander M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.