Gelöst
alter online-manager lässt sich nicht deinstallieren!
vor 8 Jahren
st sich nciht deinstallieren
1291
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
647
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
st sich nciht deinstallieren
1291
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
647
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hua.Loehner,
lade dir hier den Uninstall Manager herunter, damit sollte es funktionieren:
https://www.heise.de/download/product/uninstall-manager-48220
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Oder den Revo Uninstaller:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
0
vor 8 Jahren
War die Deinstallation mittels Tool erfolgreich? Dann bitte ich Sie, den hilfreichen Beitrag als Lösung zu markieren.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung. Kann den Online-Manager nicht installieren, weil sich der "alte" , nicht mehr funktionierende Online-Manager nicht deinstallieren lässt. Ich habe alle Verzeichnisse, Registry und Programmteile gelöscht. Die neue Installation will aber immer wieder das Uninstall der vorherigen Installation haben. Das gibt es aber nicht mehr, da bereits deinstalliert ist.
Wie kann ich den Rechner frei von Resten der ersten Installation bekommen, damit ich den Online-Manager neu installieren kann?
Irgendwo müssen noch Reste sein, die bei einer Neuinstallation im Weg stehen und scheinbar nicht zu deinstallieren sind.
Auch andere Deinstallationsprogramme (Ashampoo uninstall etc.) finden keine Reste. Wo kann ich noch suchen?
Kann jemand helfen?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @DR.ERDE.
Schau bitte einmal bei deinen installierten Programmen, ob du noch den "Telekom Netzmanager" finden kannst.
Ist das unter Umständen bereits des Rätsels Lösung?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Carolin,
danke für Deinen Hinweis.
Nein, auch "Telekom Netzmanager" ist nicht vorhanden. Ich habe bereits alle Programme nach "Online Manager, Deutsche Telekom und Netzmanager " durchsucht. Es muss irgendein Rest irgendwo existieren, der nicht automatisch mit gelöscht wird und eben eine Neuinstallation verhindert.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von