magentasport-app und MegaSport-Paket
vor 2 Jahren
Weiß jemand, warum ich in der MagentaSport-App z. B. kein Eishockey sehen kann, obwohl ich ein gültiges MegaSport-Paket habe?
194
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
445
0
6
Gelöst
1088
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Grüße @ulrike_seibert
Welche Appversion auf welchem Betriebssystem mit Versionsnummer?
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @ulrike_seibert,
erhältst du beim Versuch, Eishockey zu schauen, eine Fehlermeldung oder sind die genannten Inhalte nicht aufzufinden?
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 2 Jahren
Die Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche, ein Spiel zu schauen.
0
von
vor 2 Jahren
@ulrike_seibert,
verstehe.
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte, anbei die aktuelle Fehlermeldung. Wie geschrieben, klappt das nur in der App nicht.
0
10
von
vor 2 Jahren
@ulrike_seibert,
tut mir leid, dass der Rückruf bisher nicht geklappt hat.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte, hallo Telekom-Team, 3,5 Stunden auf einen Anruf warten zu müssen, ist nicht okay.
Wenn ihr es nicht schafft, anzurufen, dann könnt ihr mir auch gerne per Mail schreiben, was falsch läuft.
Sonst habe ich zwischen 15 und 17 Uhr heute die Möglichkeit zu telefonieren. Bitte auf meiner ( bekannten?) Handynummer.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @ulrike_seibert,
danke für das gute Gespräch.
Hier ist der Link zur Einrichtung des Telekom-Login:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Alles Weitere läuft dann so, wie besprochen und mit dem Telekom-Login wird MagentaSport dann funktionieren.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von