Sync-Plus gibt an, dass mit Outlook nicht synchronisiert werden kann.
5 years ago
Es soll einen Kontakt mit ungültigen DAten geben, der der rund dafür ist. Ich kann diesen Kontakt im E-Mail-Center nicht finden und somit auch nicht korrigieren.
260
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
137
0
3
172
2
2
520
0
4
Woochdou
5 years ago
Um welchen E-Mail Account es sich handelt müsste dir doch bei der Fehlermeldung angegeben werden ?
0
4
Show older comments
Woochdou
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Hmm wenn das Synchronisieren deiner Kontakte sonst funktioniert hat würde ich die Meldung jetzt nicht weiter beachten ???? Ist dem so ?
0
photomouse
Answer
from
Woochdou
5 years ago
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
5 years ago
😔 ja ich verstehe aber leider weis ich hier keinen Rat als den korrupten Datensatz zu finden oder ggf. SyncPlus neu zu installieren.
chrisd
2
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
hier wurde ja schon toll geholfen. Ich sehe leider auch keine andere Lösung als herauszufinden, welcher Kontakt hier das Problem darstellt.
Vielleicht sind es spezielle Sonderzeichen oder ähnliches, die diesen Fehler produzieren.
Ich hoffe, Sie finden die Ursache rasch heraus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
photomouse