Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
2.0 Tarif mit Magenta TV One 1.0 ???
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo,
ich besitze aktuell den Tarif 1.0 und auch die MagentaTV Box 1.0...
Da ich nun überlegt hatte, auf 2.0 zu wechseln,
meinte der Kollege am Telefon im Telekom Callcenter,
dass ich den Tarif umstellen könnte, bräuchte dafür aber nicht zwingend die 2.0 Box,
denn der Tarif würde auch mit der Box 1.0 laufen.
Ist das wirklich so?
Denn die Box 1.0 habe ich noch 12 Monate für 0,00 €,
und die neue 2.0 würde mich ja 5,00 € pro Monat kosten.
Bin mal auf eure Meinung gespannt...
Danke im Voraus
462
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
5
vor 2 Jahren
741
0
4
vor einem Jahr
641
0
3
vor 30 Tagen
166
0
5
vor einem Jahr
1355
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @renes-welt
Geht auch mit der ersten One
Kannst du lassen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
MagentaTV Box 1.0...
Mit der MagentaTV Box geht es nicht, mit der MagentaTV One 1. Generation allerdings geht auch MagentaTV 2.0, dort macht es dann Sinn das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen damit sie den neuen Launcher installiert
MagentaTV Box und MagentaTV One sind zwei völlig unterschiedliche Geräte
0
vor einem Jahr
@renes-welt
Um was geht es denn genau?
In der Thread Überschrift meinst Du die One erste Generation
Im Text die Box.
Die Box hat eine integrierte Festplatte
Letzteres geht natürlich nicht.
Meine antwort bezog sich auf die One 1. Generation
14
von
vor einem Jahr
Guten Abend @u.mehler.
es ist wirklich sehr bedauerlich, dass du so viele Schwierigkeiten mit deinem Tarif hattest und dass die Kommunikation mit den Kundenberatern so frustrierend war. Deine Frage ist absolut berechtigt, und es sollte keineswegs zu Verwirrung führen, ob die Magenta TV One 2.0 für den Tarif Mega Stream geeignet ist.
Um deine Kernfrage zu beantworten: Ja, die Magenta TV One 2.0 ist für den Tarif Mega Stream geeignet, auch wenn dieser nicht den Zusatz 2.0 im Namen trägt. Der Name allein sollte kein Ausschlusskriterium sein, und es ist verständlich, dass die fehlende Klarheit hier für viel Verwirrung sorgt.
Ich verstehe, dass du verstimmt darüber bist, dass du so viele widersprüchliche Informationen erhalten hast und dass dies zu so viel Aufwand und Ärger geführt hat. Schön zu hören, dass dir zumindest eine Gutschrift von 50 € als Entschädigung angeboten wurde.
Der neue Mega Stream Tarif mit Apple Option sollte am Dienstag bereitgestellt werden. Wenn es erneut Probleme geben sollte, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra. Danke für die Rückmeldung. Ja, es sollte Dienstag nun so langsam ein gutes Ende finden. Aber Dein Angebot werde ich gerne annehmen, falls es nötig werden sollte. Ich hoffe nicht😉
Gruß, Uwe!
0
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
seit Heute ist nun alles offen. Der neue MegaStream (2.0) schein aktiviert.
Frage:
Brauche noch die Mails für NETFLIX und Apple TV+ mit dem Aktivierungslink. Ich weiß, der Tag ist noch nicht um, aber vielleicht kannst da was machen😉
Ich hatte ja, wie berichtet, letzte Woche schon mal diesen Tarif kurz offen. Da bekam ich Nachmittags um 16.15. diese Mails. Ich hatte sie gespeichert in meinem Archiv, aber sie sind weg Heute. Diese Mails haben sicher eine Ablaufzeit und die war wohl überschritten. Dachte ich könnte diese Mail Heute nutzen, aber da hatte ich auch mal gehört, das die Mails nur zum jeweiligen Auftrag passen. Auf alle Fälle scheint es nun so, das Heute alles laufen könnte. Wie gesagt, nur noch die 2 Streamingdienste.
BTW: Mein RTL+ Stream ist immer noch auf RTl+ Max ohne Musik, welches ich ja gerne behalten hätte. Im Mega Stream ist es ja RTL+Premium und da ist zumindest ein wenig Werbung dabei. Glaube aber nicht viel. Was kostet hier eigentlich das Update auf RTL+ Max ohne Musik? Bisher mußte ich bloß 3€ im Monat zusätzlich zahlen. Wäre ja nicht schlecht, wenn das noch so ginge.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Für mich ist umgangssprachlich der Kasten, MagentaTV One auch eine Box.
Daher vielleicht die Ungewissheit, um was es denn jetzt geht.
Es geht um die MagentaTV One, und wenn ich auf der 1.0 auch die 2.0 Software nutzen kann, ist das ja super.
By the way, die Box hatte ich auch mal..
Vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer