Solved

Abowechsel Disney fehlgeschlagen

1 year ago

Hallo, 

habe mich am 11.04. vom Telefonsupport bequatschen lassen auf den Megastream zu wechseln. Das sei ja viel günstiger als mein „altes“ Magenta TV Abo mit Netflix Premium.  Das war wohl ein Fehler. Ich hatte seinerzeit Disney+ Premium dazugebucht. Auf mehrmalige Nachfrage ob ich weiterhin das Disney Premium Paket habe wurde es bejaht. Am 18.4. war die Umstellung , konnte mich aber erst jetzt damit befassen und habe mit erschrecken festgestellt dass ich nur das Standard HD Abo habe. Max 2 Streams… Echt jetzt?

Mit meinem 77“ Sony UHD TV absolut Sinnfrei. Leider kann ich im Kundencenter nichts upgraden. Ist das  jetzt  überhaupt möglich? Falls nicht bestehe ich auf eine Rückabwicklung auf meinen alten Vertrag. 

Ich bin stinkesauer….und das alles nur, weil ich die eine Woche alte und schon defekte XPlora X6 Uhr meines Sohnes reklamiert habe. Mir wurde versprochen das umgehend eine neue verschickt wird. Darauf warte ich heute noch- seit über einer Woche steht der Status „wird“ geprüft. 

163

8

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Hallo,

ja es war richtig-  Shop konnte nichts tun für mich. Danke für den Hinweis mit dem Widerrufsrecht. Klingt plausibel. Ein erneuter Anruf bei der Hotline war erfolgreich. Mein Vertrag lief schon über zwei Jahre, eine Rückabwicklung auf den Stand vor dem 11.4. wurde eingeleitet. Habe grad die Bestätigungsemail erhalten.  Habe ab Morgen wieder MagentaZuhause XL mit meinen Optionen. Nutze bei allen Geräten die MagentaTV App 1. Gen. Und es war definitiv nicht Magenta 2.0 gebucht. Halt wie in meinem Screenshot ersichtlich. Letztlich habe ich davon eh keine Ahnung wie und wo was geht. Ich bin Konsument und vertraue am Ende nunmal dem Kundennerater. Ist jetzt mal schief gegangen, aber wir haben die Kuh ja wieder vom Eis bekommen.  Ich war gestern Abend emotional etwas angefasst, heute Morgen nach einer Nacht drüber geschlafen war ich doch wieder entspannt und zuversichtlich.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Eure Hilfe. Möchte auch nochmal erwähnen das wir mit dem DSL Anschluss/ der Telekom und dem Magenta TV qualitativ sehr zufrieden sind.

1

Answer

from

1 year ago

@Stringfellow 

schön, dass du inzwischen einen Weg gefunden hast, wieder das zu bekommen, was du ursprünglich hattest. 

Stringfellow

Und es war definitiv nicht Magenta 2.0 gebucht.

Stringfellow

Faszinierend. Also hast du mit jemanden ursprünglich telefoniert, der sogar am 11.04.24 noch Tarife von vor dem Stichtag 15.02.24  (MagentaTV 1.0)  einbuchen konnte.  Dass dann meine Links zu Zubuchoption für MagentaTV 2.0 nicht funktionieren können, ist klar.

@kurz59   @cannondaleMuc   @CobraCane ]

Am Rande für andere erwähnt: Thread steckt derzeit noch  in "Festnetz & Internet" statt in "TV".

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

6 months ago

in  

676

0

4

5 years ago

in