Disney

4 years ago

Moin 

Ich bin mehr als enttäuscht das ich Disney plus nicht sehen kann. Das liegt zum einen das Magenta nicht schafft endlich eine App auf das Gerät zu laden. Ich hab keine Lust mit meinen Kinder Disney Plus auf mein Handy zu schauen. Man bekommt nur blöde Antworten aber keine Lösungen damit ich Disney Plus über meinen Fernseher sehen kann. Ich gab mir Magent TV zugelegt damit ich Disney über meinen Fernseher gucken kann. Jetzt müsste ich mir entweder einen neuen Fernseher kaufen bzw eine xBox ...  Kostenpunkt ca. 300 Euro .... das soll die Lösung sein ? 

 

272

12

  • 4 years ago

    Hallo @thams71 

     

    Kauf dir einfach einen FireTV Stick, gibt es ab 30 Euro. 

    0

  • 4 years ago

    @thams71 

    Ein MagentaTV Stick oder ein Chrome Chromecast könnte eine Lösung sein.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @thams71 

     

    Ja nach Ausstattung bzw. Alter des TV-Gerätes und dem darauf verwendeten Webbrowser kannst Du Disney+ am TV ggf. auch über die Internetseite nutzen, wenn er mit dem Internet verbunden ist.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, einen vorhandenen PC/Laptop per HDMI am TV anzuschließen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    thams71

    Das liegt zum einen das Magenta nicht schafft endlich eine App auf das Gerät zu laden.

    Das liegt zum einen das Magenta nicht schafft endlich eine App auf das Gerät zu laden.

     

    thams71

    Das liegt zum einen das Magenta nicht schafft endlich eine App auf das Gerät zu laden.

     


    Warum soll Magenta (ich denke mal du meinst die Telekom) das schaffen? Das ist Aufgabe von Disney eine entsprechende App zu machen.

     

    thams71

    Jetzt müsste ich mir entweder einen neuen Fernseher kaufen bzw eine xBox ... Kostenpunkt ca. 300 Euro .... das soll die Lösung sein ?

    Jetzt müsste ich mir entweder einen neuen Fernseher kaufen bzw eine xBox ...  Kostenpunkt ca. 300 Euro .... das soll die Lösung sein ? 

     

    thams71

    Jetzt müsste ich mir entweder einen neuen Fernseher kaufen bzw eine xBox ...  Kostenpunkt ca. 300 Euro .... das soll die Lösung sein ? 

     


    Das liegt einzig und alleine an dir. Entweder akzeptierst du die Möglichkeiten die dir Disney bietet um zu schauen oder du verzichtest darauf ein Disney-Abo zu machen.

     

    Welche Möglichkeiten dir Disney bietet siehst du hier:

    https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    cannondaleMuc

    thams71 Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... thams71 Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... es gibt doch Disney aktuell 6 Monate gratis @thams71 kostet dich somit keinen Cent zusätzlich. Frag doch einfach mal bei Disney nach wann die App kommt.

    thams71

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ...

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... 

    thams71

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... 


    es gibt doch Disney aktuell 6 Monate gratis @thams71 

    kostet dich somit keinen Cent zusätzlich.

     

    Frag doch einfach mal bei Disney nach wann die App kommt. 

    cannondaleMuc
    thams71

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ...

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... 

    thams71

    Die Telekom verkauft das Produkt ... und kann nicht liefern ... sondern hofft eher das der Kunde ein neues TV Gerät hat bzw eine xbox ... 


    es gibt doch Disney aktuell 6 Monate gratis @thams71 

    kostet dich somit keinen Cent zusätzlich.

     

    Frag doch einfach mal bei Disney nach wann die App kommt. 


     

    Prinzipiell wäre es doch toll dass man jedem Kunden der sich beschwert das Angebot einfach entzieht. Soll er es doch direkt bei Disney buchen und voll bezahlen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @thams71 ,

    beim Buchen der Option wird darauf hingewiesen, wie Disney+ verwendet werden kann:

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/telekom-disneyplus-option

     

    Im Moment gehe ich davon aus, dass Sie auch die 6 kostenlosen Monate haben. Wenn Sie hier noch mehr verraten, welchen Fernseher Sie haben, ob es über einen PC gehen könnte etc, dann bekommen Sie sicher noch bessere Vorschläge. 

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @thams71 und vielen Dank in die Runde.

    Ich denke, hier wurden so ziemlich alle wesentlichen Aspekte aufgeführt.
    Den Wunsch nach einer kompatiblen App für den Media Receiver kann ich natürlich vollends nachvollziehen.
    Leider gibt es hierfür noch kein konkretes Datum. Bis dahin können die anderen Empfangsmöglichkeiten genutzt werden.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @thams71Einfach mit HDMI streamen über die Website von Disney+(Wenn dein TV einen HDMI Anschluss haben sollte)

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

101

0

1

5 years ago

in  

158

0

2

Solved

5 years ago

in  

215

0

3

Solved

3 years ago

in  

192

0

3

3 years ago

in  

603

0

4