Disney

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Disney plus aktiviert und bin direkt auf die App von Diane plus geleitet worden. Nur jedes mal soll ich ein neues Abo abschliessen. 

 

157

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @dettebo ,

    haben Sie bereits bei Disney+ auch einen Account angelegt? Also dort mit e-Mailadresse und Passwort registriert?

     

    Sie knnten sonst auch nochmal folgende Anleitung versuchen, ich bin aber nicht sicher, ob Ihnen das hilft - wenn Sie schon aktiviert haben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

     

    Sonst sollten Sie die Hotline oder den Chat bemühen. oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. In ähnlichen Fällen hier in der Community hat auch nur der direkte Kontakt geholfen.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dettebo ,

    dann sollten Sie die Hotline anrufe, das kann ich mir jetzt nicht erklären.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen vielleicht auch helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dettebo,

    können Sie inzwischen Disney+ nutzen? Falls nicht, unterstütze ich gern. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie die Daten eingetragen haben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

215

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

4