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Disney
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Disney plus aktiviert und bin direkt auf die App von Diane plus geleitet worden. Nur jedes mal soll ich ein neues Abo abschliessen.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @dettebo ,
haben Sie bereits bei Disney+ auch einen Account angelegt? Also dort mit e-Mailadresse und Passwort registriert?
Sie knnten sonst auch nochmal folgende Anleitung versuchen, ich bin aber nicht sicher, ob Ihnen das hilft - wenn Sie schon aktiviert haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Sonst sollten Sie die Hotline oder den Chat bemühen. oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. In ähnlichen Fällen hier in der Community hat auch nur der direkte Kontakt geholfen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @dettebo ,
dann sollten Sie die Hotline anrufe, das kann ich mir jetzt nicht erklären.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen vielleicht auch helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Grüße,
Coole Katze
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können Sie inzwischen Disney+ nutzen? Falls nicht, unterstütze ich gern. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie die Daten eingetragen haben.
Viele Grüße
Melanie S.
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