Disney

5 years ago

Ich habe meinen Disney plus aktiviert und bin direkt auf die App von Diane plus geleitet worden. Nur jedes mal soll ich ein neues Abo abschliessen. 

 

158

4

  • 5 years ago

    Hallo @dettebo ,

    haben Sie bereits bei Disney+ auch einen Account angelegt? Also dort mit e-Mailadresse und Passwort registriert?

     

    Sie knnten sonst auch nochmal folgende Anleitung versuchen, ich bin aber nicht sicher, ob Ihnen das hilft - wenn Sie schon aktiviert haben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

     

    Sonst sollten Sie die Hotline oder den Chat bemühen. oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. In ähnlichen Fällen hier in der Community hat auch nur der direkte Kontakt geholfen.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Die Antwort hat nichts gebracht, weil schon die Partnerdienste nicht zu finden sind. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @dettebo ,

    dann sollten Sie die Hotline anrufe, das kann ich mir jetzt nicht erklären.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen vielleicht auch helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @dettebo,

    können Sie inzwischen Disney+ nutzen? Falls nicht, unterstütze ich gern. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie die Daten eingetragen haben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

272

0

4

Solved

1 year ago

in  

101

0

1

Solved

5 years ago

in  

215

0

3

Solved

3 years ago

in  

192

0

3

3 years ago

in  

603

0

4