Disney

vor 3 Jahren

Ganz großartig das Telekom Mitarbeiter Daten falsch an Dritt Anbieter übermitteln und dem Kunden dann mitteilen er könne sich selber darum kümmern obwohl die Kosten dafür grundsätzlich mit jeder Rechnung abgebucht werden

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11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petstylistkatie

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte schildere uns dein Anliegen genauer. 

    Was ist genau passiert und was funktioniert nicht. 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gebucht und registriert allerdings bei der Registrierung möchte Disney+ erneut Abo Daten haben zum abbuchen. Telekom wurde darüber informiert Telekom verweist auf einen technischen Fehler und kann mir nicht helfen nach über 6 Stunden Telefon Gespräch wird immer noch nicht weitergeholfen sondern darauf verwiesen ich könnte mich selbstständig an Disney+ wenden. Disney+ sagte mir freundlich dass nicht ich der Kunde sei sondern im Prinzip die Telekom und die sich bitte um das Anliegen kümmern möchte dort wird sich aber nicht gekümmert wann darauf verwiesen dass ich eben selbstständig was machen soll es dreht sich im Kreis ich bezahle für etwas was ich nicht erhalten

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Petstylistkatie  Herzlichen Glückwunsch. 
    Da gehören immer 2 dazu 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe das an die Telekom Mitarbeiter kommuniziert die Gespräche darüber haben sich auch über 6 Stunden Telefonzeit gezogen in zwei Tagen und es kam mir einfach nicht geholfen werden die Tatsache dass die Option zwar bezahlt wird über die Telekom Rechnung ergibt aber nicht dass ich auch Disney+ erhalte bei Disney+ weil dort ein Fehler angeblich vorliegt Disney+ verweist darauf dass nicht sie mein Kontakt Partner sondern die Telekom sind

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petstylistkatie, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich kann Ihren Ärger wirklich gut verstehen und es tut mir leid, dass bisher keine Lösung gefunden wurde. Wie besprochen, habe ich mich nun an die Fachabteilung gewendet. Sobald ich eine Antwort habe, informiere ich Sie.

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petstylistkatie,

     

    vielen Dank für das erneute Telefonat.

     

    Es tut mir leid, dass ich doch noch keine Lösung habe. Ich bleibe aber weiterhin dran und melde mich wieder, wenn ich neue Infos habe.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petstylistkatie,

     

    ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.

     

    Disney+ wurde für die Gmail-Adresse gebucht. Bitte setzen Sie diese mal für das Telekom Login ein, dann sollte es auch mit der Anmeldung bei Disney+ klappen. Hier wird beschrieben, wie Sie es ändern können.

     

    Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petstylistkatie,

     

    leider haben wir noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung erhalten. Wie sind aber weiterhin am Ball. Sobald wir hier was hören, melden wir uns. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

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