Abspielen nicht möglich
vor 2 Monaten
Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)
91
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1003
0
4
vor 4 Monaten
328
2
4
CobraCane
vor 2 Monaten
Lösch mal den Cache oder versuch mal nen anderen Browser.
Die korrekte Webseite für deinen Vertrag nutzt du bzw hast du überprüft ob es die korrekte Seite ist?
MagentaTV 1.0
http://web.magentatv.de
MagentaTV 2.0
http://web2.magentatv.de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)
Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)
Du hast auch einen entsprechenden Smarttarif aus Generation 1 oder 2? Und nutzt den entsprechenden Webplayer?
Für 1 wäre das https://web.magentatv.de/
Für 2.0 https://web2.magentatv.de/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
mgg01
vor 2 Monaten
DRM aktiv?
wenn deaktiv funktioniert ebenfalls kein abspielen.
2
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mgg01
vor 2 Monaten
Hallo @Nutzer15,
haben die Tipps schon zum Erfolg geführt? Danke
Falls ich noch helfen kann, hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Gib mir hier bitte im Anschluss Bescheid.
Zusammen bekommen wir es sicher hin.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgg01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nutzer15