crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:31
hilfe, ich komme nach Hause und meine Frau hat den Account für magenta tv app gesperrt. Nun kommt die Meldung dass der für 24 Stunden gesperrt ist.
Kann mir das jemand irgendwie früher freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2020 22:05 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 22:07 durch den Autor
Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.
Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊
Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.
20.05.2020 20:40
20.05.2020 20:46
Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd und hat das Passwort zu oft falsch eingegeben, so dass der Account jetzt gesperrt ist.
20.05.2020 20:54
Hallo @Jungfrau79 ,
im Moment gibt es ein generelles Problem mit dem Login - ob das auch für Sie gerade relevant ist, kann ich natürlich nicht sagen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4569158/page/2
@Jungfrau79 schrieb:Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd und hat das Passwort zu oft falsch eingegeben, so dass der Account jetzt gesperrt ist.
Möchte sie vielleicht einen fernsehfreien Abend?
Grüße,
Coole Katze
20.05.2020 20:59
@Jungfrau79 schrieb:
Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...
spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem
20.05.2020 21:06
Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.
20.05.2020 21:48
20.05.2020 22:05 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 22:07 durch den Autor
Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.
Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊
20.05.2020 22:07
@Stefan schrieb:
@Jungfrau79 schrieb:
Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...
spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.