Account gesperrt weil 3x falsches Passwort

Gelöst

 hilfe, ich komme nach Hause und meine Frau hat den Account für magenta tv app gesperrt. Nun kommt die Meldung dass der für 24 Stunden gesperrt ist.

 

Kann mir das jemand irgendwie früher freischalten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

 Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Jungfrau79 

 

Besteht mit diesem Beitrag

 

ein Zusammenhang?

Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd und hat das Passwort zu oft falsch eingegeben, so dass der Account jetzt gesperrt ist. 

Hallo @Jungfrau79 ,

im Moment gibt es ein generelles Problem mit dem Login - ob das auch für Sie gerade relevant ist, kann ich natürlich nicht sagen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4569158/page/2

 


@Jungfrau79  schrieb:

Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd und hat das Passwort zu oft falsch eingegeben, so dass der Account jetzt gesperrt ist. 


Möchte sie vielleicht einen fernsehfreien Abend?

 

Grüße,

Coole Katze


@Jungfrau79  schrieb:

Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem

Problem wurde gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe

Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.

Gelöschter Nutzer

@Jungfrau79 

 

Sehr erfreulich - leider fehlt auch hier der für andere User sehr wichtige Lösungsweg.

Lösung

Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

 Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 


@Stefan  schrieb:

@Jungfrau79  schrieb:

Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem


smilie_b_018.gif