Gelöst
Amazone Prime Musik
vor 6 Jahren
Guten Tag. Gibt es eine möglichkeit Amazone Prime Music auf MR 401 zu empfangen? Wenn ich auf Musik an der Fernbedienung drücke geht nur Phonostar an. Gibt es dafür vieleicht eine APP? Oder habe ich etwas übersehen?
5151
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
1
1176
0
2
vor 2 Monaten
168
0
4
Akzeptierte Lösung
Didel01
akzeptiert von
Didel01
vor 5 Jahren
Das Problem hat sich für mich erledigt. Habe mittlerweile eint AV Receiver der Amazon music streamen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Didel01
alter sachse
vor 6 Jahren
gibt es nicht und es gibt auch keine Möglichkeit selbst eine App zu Insallieren ,diese sind fest vorgegeben. Änderungen kann nur die Telekom vornehmen.
4
1
Didel01
Antwort
von
alter sachse
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Queller
vor 6 Jahren
Im Moment findet man nur die Prime Video App.... wo dann aber nur Zugriff auf Musikvideos, -filme und Konzerte besteht.
Ob es da noch was anderes zu finden gibt? Habe mich mit Prime noch nicht beschäftigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Queller
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
aktuell haben wir nur die Amazon Prime Video App auf unserem Media Receiver 401, 201 und 601 installiert.
Ich frage gerne einmal für dich meine technische Abteilung, ob in Zukunft eine weitere App für Amazon Prime Musik geplant ist. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Martina H.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
stef200
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
Danke Dir !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe folgende Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten:
"Es sollte die Nutzung aller weiteren Abos möglich sein. Auch Musik, es sind ggf. aber zusätzliche Aboverpflichtungen notwendig."
Somit solltest du - sofern du das Abo bereits hast - Amazon Prime Musik über die App am Media Receiver nutzen können. Magst du es ausprobieren und mir hier ein Feedback dazu geben?
Viele Grüße
Martina H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.