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Kein Empfang von Amazone Prime
vor 27 Tagen
Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.
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CobraCane
vor 27 Tagen
Stell mal den Router auf WPA2 um, dann könnte es klappen dass dein TV sich wieder per WLAN verbinden kann.
Ich geh mal davon aus dass du den WLAN-Schlüssel auch korrekt eingegeben hast
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CyberSW
vor 27 Tagen
Was hat denn der Amazon Kundenservice gesagt?
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Ralfguet
vor 27 Tagen
Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.
@B53Frassek
Vielleicht als Tipp , es gibt viele Router , auch bei der Telekom . Daher wäre es für die Fehlereingrenzung und Hilfestellung besser , doch einmal das genaue Routermodell zu benennen . Ansonsten einmal im unbekannten Router die Einstellungen von @CobraCane testen .
Gruß Ralf
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Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ralfguet
vor 27 Tagen
Hallo @B53Frassek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Haben Sie die Einstellungen im Router getestet?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Khaled A.
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teezeh
vor 26 Tagen
Habe seit heute einen neuen Router
Welchen denn, und welchen hattest du davor?
kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden
Woran scheitert denn die Verbindung? Welchen Fernseher hast du genau? Und nutzt du nur Apps auf dem TV oder hast du zusätzliche Hardware für MagentaTV im Einsatz?
Ich empfange kein Amazon Prime mehr.
Andere Streaming-Apps funktionieren aber?
Viele Grüße
Thomas
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