Kein Empfang von Amazone Prime

vor 27 Tagen

Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.

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  • vor 27 Tagen

    Stell mal den Router auf WPA2 um, dann könnte es klappen dass dein TV sich wieder per WLAN verbinden kann.

    Ich geh mal davon aus dass du den WLAN-Schlüssel auch korrekt eingegeben hast

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  • vor 27 Tagen

    Was hat denn der Amazon Kundenservice gesagt?

    0

  • vor 27 Tagen

    B53Frassek

    Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.

    Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.
    B53Frassek
    Habe seit heute einen neuen Router und kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden. Ich empfange kein Amazon Prime mehr. Der Router ist ein Leihgerät von Ihnen.

    @B53Frassek 

    Vielleicht als Tipp , es gibt viele Router , auch bei der Telekom . Daher wäre es für die Fehlereingrenzung und Hilfestellung besser , doch einmal das genaue Routermodell zu benennen . Ansonsten einmal im unbekannten Router die Einstellungen von @CobraCane testen .

     

    Gruß Ralf

     

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    Antwort

    von

    vor 27 Tagen

    Hallo @B53Frassek,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Haben Sie die Einstellungen im Router getestet?

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße Khaled A.

     

  • vor 26 Tagen

    B53Frassek

    Habe seit heute einen neuen Router

    Habe seit heute einen neuen Router
    B53Frassek
    Habe seit heute einen neuen Router

    Welchen denn, und welchen hattest du davor?

     

    B53Frassek

    kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden

    kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden
    B53Frassek
    kann aber meinen Fernseher nicht mit WLAN verbinden

    Woran scheitert denn die Verbindung? Welchen Fernseher hast du genau? Und nutzt du nur Apps auf dem TV oder hast du zusätzliche Hardware für MagentaTV im Einsatz?

     

    B53Frassek

    Ich empfange kein Amazon Prime mehr.

    Ich empfange kein Amazon Prime mehr.
    B53Frassek
    Ich empfange kein Amazon Prime mehr.

    Andere Streaming-Apps funktionieren aber?

     

    Viele Grüße

    Thomas

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