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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anmelden bei der Erotic Lounge klappt nicht mehr
vor 9 Monaten
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vor 9 Monaten
Hallo, du hast kein MagentaTV Tarif oder?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @firemanretten ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Schau doch gerne bei den häufig gestellten Fragen zur Erotic Lounge rein.
Eventuell hilft das schon weiter? Wenn dies nicht der Fall ist, gib mir hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nein habe ich nicht lief auch immer ohne
Antwort
von
vor 9 Monaten
Was machen wir den nun ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Der Link ist nicht erreichbar!
0
vor 9 Monaten
Angeblich soll es nicht mehr laufen weil ich den passkey abgelehnt habe und nun soll es auch nicht mehr änderbar sein ! Muss den Vertrag kündigen laut dem Kundenservice
0
vor 9 Monaten
Ich habe der Passkey Einrichtung zugestimmt und trotzdem habe ich das Problem.
Hattest du eine E-Mail geschrieben oder dort angerufen?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das kann doch nicht sein! Ich hatte angerufen und da hieß es da ich dem Passkey nicht zugestimmt habe geht es nicht mehr! Und ich solle den Vertrag einfach kündigen.
Was ist den das nun ? Das kann doch nicht sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich hatte da angerufen
0
vor 9 Monaten
Ich rufe morgen auch mal an.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja mach das mal. Kannst dich ja mal melden was bei rausgekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe ein Störungsticket erhalten.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Aha okay, und wie soll es damit dann weitergehen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die melden sich, ich warte aber erstmal ab bis das Ticket einen neuen Status hat.
0
vor 9 Monaten
Da bin ich ja mal gespannt
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @firemanretten
Kannst du mir bitte im Profil die E-Mail-Adresse, die du für das Login nutzt, hinterlegen? Ich leite auch gerne für dich eine Nachfrage weiter, warum das Login nicht mehr wie gewohnt funktioniert. 🙂
Viele Grüße ^Nadine
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja ist hinterlegt ! Das wäre gut
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke @firemanretten
Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns wieder, sobald eine Rückmeldung da ist.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
auch hier das Gleiche - kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.
Hatten es gestern per WhatsApp gemeldet aber noch keine Antwort.
Vielen Dank für eine Prüfung!
0
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem und kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.
Vielen Dank für eine Prüfung.
0
vor 9 Monaten
Hallo @acms4 und @Gelöschter Nutzer,
auch für euch habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
vor 9 Monaten
Ich habe jetzt MagentaTV und nun diese Fehlermeldung.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich hätte dafür nicht extra Magenta TV abgeschlossen! Es lief ja vorher auch ohne und wenn die Telekom die Kunden nicht will oder braucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kann ja auch nicht sein, dass sich jetzt alle einzeln an den Kundenservice wenden müssen, damit der Fehler behoben wird. Das Problem entstand doch offensichtlich mit der Einführung von Passkey. Völlig unbequem, da nach einer Bereinigung der Browserdaten wieder die Eingabe des Passworts erforderlich ist. Werde noch ein paar Tage abwarten und, wenn die Anmeldung dann immer noch nicht funktioniert, die Option kündigen.
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
quatsch - Passkey ist optional.
Und meiner Meinung nach sehr komfortabel.
Wenn Du es nicht nutzen möchtest, dann nimm die anderen Anmeldeoptionen.
Wenn Du Passkey eingerichtet hast und nicht mehr nutzen möchtest, dann lösch es einfach.
Vielleicht wurde der Account gehackt und deshalb gesperrt.
Einfach mal von der Telekom.de Seite aus mit Benutzername und Passwort anmelden.
Wenn eine technische Sperre gesetzt wurde, wird man in den Entsperrprozess geroutet.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏
Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja bei mir geht es auch wieder !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏
Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von