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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anmelden bei der Erotic Lounge klappt nicht mehr

vor 9 Monaten

IMG_4357.jpeg

1559

34

    • vor 9 Monaten

      Hallo, du hast kein MagentaTV Tarif oder?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @firemanretten ,

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Schau doch gerne bei den häufig gestellten Fragen zur Erotic Lounge rein.

       

      Eventuell hilft das schon weiter? Wenn dies nicht der Fall ist, gib mir hier gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Nein habe ich nicht lief auch immer ohne 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Was machen wir den nun ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Der Link ist nicht erreichbar!

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Angeblich soll es nicht mehr laufen weil ich den passkey abgelehnt habe und nun soll es auch nicht mehr änderbar sein ! Muss den Vertrag kündigen laut dem Kundenservice 

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich habe der Passkey Einrichtung zugestimmt und trotzdem habe ich das Problem.

       

      Hattest du eine E-Mail geschrieben oder dort angerufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das kann doch nicht sein! Ich hatte angerufen und da hieß es da ich dem Passkey nicht zugestimmt habe geht es nicht mehr! Und ich solle den Vertrag einfach kündigen.

      Was ist den das nun ? Das kann doch nicht sein 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich hatte da angerufen 

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich rufe morgen auch mal an.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja mach das mal. Kannst dich ja mal melden was bei rausgekommen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe ein Störungsticket erhalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Aha okay, und wie soll es damit dann weitergehen ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Die melden sich, ich warte aber erstmal ab bis das Ticket einen neuen Status hat.

      0

    • vor 9 Monaten

      Da bin ich ja mal gespannt 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @firemanretten

       

      Kannst du mir bitte im Profil die E-Mail-Adresse, die du für das Login nutzt, hinterlegen? Ich leite auch gerne für dich eine Nachfrage weiter, warum das Login nicht mehr wie gewohnt funktioniert. 🙂

       

      Viele Grüße ^Nadine

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja ist hinterlegt ! Das wäre gut 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke @firemanretten

       

      Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns wieder, sobald eine Rückmeldung da ist. 

       

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag.

      Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

      auch hier das Gleiche - kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.

      Hatten es gestern per WhatsApp gemeldet aber noch keine Antwort.

       

      Vielen Dank für eine Prüfung! 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

      auch ich habe das gleiche Problem und kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. 

      Vielen Dank für eine Prüfung.

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @acms4 und @Gelöschter Nutzer, 

       

      auch für euch habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍🏻

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich habe jetzt MagentaTV und nun diese Fehlermeldung.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich hätte dafür nicht extra Magenta TV abgeschlossen! Es lief ja vorher auch ohne und wenn die Telekom die Kunden nicht will oder braucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Kann ja auch nicht sein, dass sich jetzt alle einzeln an den Kundenservice wenden müssen, damit der Fehler behoben wird.  Das Problem entstand doch offensichtlich mit der Einführung von Passkey. Völlig unbequem, da nach einer Bereinigung der Browserdaten wieder die Eingabe des Passworts erforderlich ist. Werde noch ein paar Tage abwarten und, wenn die Anmeldung dann immer noch nicht funktioniert, die Option kündigen. 

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      quatsch - Passkey ist optional.

      Und meiner Meinung nach sehr komfortabel.

       

      Wenn Du es nicht nutzen möchtest, dann nimm die anderen Anmeldeoptionen.

      Wenn Du Passkey eingerichtet hast und nicht mehr nutzen möchtest,  dann lösch es einfach.

       

      Vielleicht wurde der Account gehackt und deshalb gesperrt.

      Einfach mal von der Telekom.de Seite aus mit Benutzername und Passwort anmelden.

      Wenn eine technische Sperre gesetzt wurde,  wird man in den Entsperrprozess geroutet.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,


      ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏

       

      Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja bei mir geht es auch wieder ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,


      ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏

       

      Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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