crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.10.2019 18:11
Hallo zusammen,
meine Apps lassen sich nicht im TV starten.
Alles ausprobiert was hier vorgeschlagen wurde, leider alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Beste Grüße
Holger
16.10.2019 18:37
Hallo @Holger.Oetjen ,
@Holger.Oetjen schrieb:meine Apps lassen sich nicht im TV starten.
Welche "Apps" genau? Auf welchem Gerät? Wirklich dem Fernseher ? Ist der mit einem Kabel mit dem Internet verbunden?
16.10.2019 22:09
LAN Kabel am Reciver von der Telekom, ganz neu mit aktueller Version.
Alle Apps, Sky, Netflix, Prime Video, usw.
Nur TV geht
23.10.2019 08:08
23.10.2019 20:05
Hallo zusammen,
habe die Daten hinterlegt.
23.10.2019 20:07
Fritzbox 7590
Telekom Receiver mit neuester Software
Der Receiver ist 6 Wochen alt.
Zuerst ging alles danach nicht mehr
250 GBit Telekom Anschluss
Gerät wird mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E über Kabel verbunden.
Alle Apps lassen sich nicht öffnen, keine Fehlermeldung
23.10.2019 20:33
23.10.2019 20:54
das mit dem direkten Anschluß geht nur zur Probe,
danach muss das Kabel wieder über den Repeater laufen.
Ich lege doch kein Kabel quer duch die Wohnung.
Wenn das die Lösung sein sollte, werde ich den Receiver zurückgeben, da alles andere ja super funktioniert mit WLAN.
23.10.2019 20:55
Daten sind nun gespeichert
23.10.2019 21:17
10.11.2019 12:47
Hallo und einen schönen Sonntag.
leider hat es mit dem direkten anklemmen auf den Router auch nicht geklappt.
Wieso auch. Habe schließlich eine 250 Leitung! Alle Geräte laufen einwandfrei nur nicht der Receiver von der Telekom.
Ne ist ja auch klar!!!
10.11.2019 12:58
Hallo, nein der Bildschirm wird dunkel und das Wars dann.
Gehe dann auf zurück und muss ca. 30 sek. warten bis ich wieder im TV Bereich bin.
Auch ein direkter Anschluss an den Router bringt nichts.
Wäre ich bloß bei Sky geblieben.
14.11.2019 18:50
15.11.2019 09:17
Hallo und danke für die Antwort.
Leider habe ich dies bereits erledigt. Was mich wundert, ich brauche mein Netzwerk und meine Einstellungen nie neu eingeben. Das würde vielleicht vieles erleichtern. Ich habe so viel gelesen uns so viel probiert, leider alles ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
16.11.2019 22:18
20.11.2019 14:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.