Aufnahmen über App nicht mehr möglich Fehler 5000000

Gelöst

Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @T5 Thommy,

 


@T5 Thommy  schrieb:

Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 


der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
Auszug:
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG)/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)

-....

Viele Grüße 
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einer von viele Fehlern der neuen APP:

Nachbesserung ist versprochen.

Jetzt fragt sich nur wann.

Wer die Telem schon längerkennt, weiß, dass es schon mal dauern kann.

Lösung

Hallo @T5 Thommy,

 


@T5 Thommy  schrieb:

Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 


der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
Auszug:
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG)/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)

-....

Viele Grüße 
Peuki

Magentatvapp läßt Programmierung von Aufnahmen nicht zu. Meldet Fehler 50000 Programmierung nicht möglich. Auf mehreren Geräten Android und IoS probiert. Mediareceiver 405 Typ B 

 

Hallo @tauchsport.krake,

der Thread mit den Antworten wurde ja schon einen Post vor Deinem genannt. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo @Stephie G., Also ich finde keine hilfreiche Antwort. Kannst du bitte einen Link zur Antwort mit Problemlösung senden?

Vielen Dank und grüße, Christian

Hallo @Christian.l1,

ich denke Stephie hat den Link gemeint. Fröhlich

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594

Peuki hat auch den Inhalt davon gepostet. Sprich, der Fehler ist bekannt. In der Zwischenzeit gab es aber auch ein Update für die Magenta TV App. Hast du schon mal getestet, ob es jetzt besser geworden ist?

Gruß
Sören M.

Ich habe die selbe Problematik 

Telekom hilft Team

Hallo @Luzzi,

 

auf welchem Gerät nutzt du die App?

 

 

Grüße Detlev K.