Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online
vor 8 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Grüße
Tobias
1885
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
603
0
2
601
0
9
Gelöst
1368
0
7
Mihari
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich habe es gestern dann doch ganz einfach gemacht:
Die Nachfrage nach der neuen Box scheint wohl nicht so groß zu sein. Ich war am ganzen Tag gestern der einzige, der nach der neuen Box überhaupt aktiv gefragt hat und eine mitgenommen hat. Interessant war gestern zu sehen, dass bei Neukunden noch die alte Box gestern mitgegeben wurde.
Auf jeden Fall hat mir der Telekom-Berater vor Ort gesagt, dass die neuen Boxen in den Telekom-Shops problemlos sofort zu haben sind. Wer also einen Telekom-Shop vor Ort hat, kann auch dort einfach mal reinschauen und eine mitnehmen 😉
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Mihari
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Mihari super, dass du dir die MagentaTV One direkt in einem unserer Telekom Shops kaufen konntest. Dann hab viel Freude mit dem neuen Gerät.
Grüße Anne
0
Taavi
2 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Frage an das Telekom-Team: Wann besteht denn nun die Möglichkeit die Magenta TV One ohne TV-Vertrag zu kaufen (nicht mietet!) Ich bin wirklich jedem hier genannten Link mehrfach gefolgt. Überall ist ein Kauf nur zusammen mit einem Vertrag möglich.
0
5
RoadrunnerDD
Antwort
von
Taavi
vor 8 Monaten
Hä? Du sollst einfach nur deine Erreichbarkeitsmöglichkeiten in deinem Profil hier eintragen. Wenn ein Teami für dich aktiv werden soll, ist ein Anruf erforderlich, ohne diesen dürfen sie nicht tätig werden. Also es ist deine Entscheidung ob dir ein Teamie helfen soll die Bestellung durchzuführen oder nicht.
0
Manni2023
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo habe vor kurzen auch auf Magenta 2.0 gewechselt, würde auch gerne die MagentaTV One 2. Generation Mieten über den Shop geht es ja nicht da muss ich ja Magenta zu buchen, aber das hab ich ja schon.
0
10
RoadrunnerDD
Antwort
von
Manni2023
vor 8 Monaten
Das war gestern Nachmittag/Abend schon so
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
Ich hier mit MagentaTV MegaStream 2.0, kann sie bestellen, will sie aber nicht.😎
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@Manni2023
Ich kann sie einfach auswählen, und bestellen im "Kundencenter Erleben".
0
3
RoadrunnerDD
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Aber auch nur weil es wohl gerade eben erst gefixt wurde.
0
Kruschii
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich habe gerade die Info bekommen (von einem Mitarbeiter "Telekom hilft Team") das ich als Telekom-Festnetzkunde der
am 9.4.2024 von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt hat das Angebot "9 Monate frei, dann 5 Euro Miete" nicht bekomme.
Liebe Grüße
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Kruschii
vor 8 Monaten
Gestern wäre das noch möglich gewesen ... 🤣
1
Jörg Se
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
würde die besser auf Amazon bestellen
und sparst dabei direkt einige €
0
1
Sherlocka
Antwort
von
Jörg Se
vor 19 Tagen
@Jörg Se
wen könntest du meinen?
Der letzte, der vor dir noch geschrieben hatte, hatte das 7 Monate vor dir getan.
Oder hattest du das übersehen (Anliegen bereits 7 Monate her)?
Keiner wartet 7 Monate darauf, sich das Gerät doch noch zu besorgen, wenn er es auf anderen Wegen längst schon besorgt haben könnte in der Zeit.
Damals, als der Threadstarter gefragt hatte, war die One2 erst sehr frisch überhaupt allgemein bestellbar. Dabei kann es schon mal zu Problemen kommen. Das war aber vor 7 Monaten, ... .
2