Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online

vor 8 Monaten

Hallo alle zusammen,

 

ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:

 

https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

 

aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.

 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-LR-Site/de_DE/-/EUR/ViewError-NotFound?HttpStatusCode=404

 

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

 

Grüße

Tobias

1885

64

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich habe es gestern dann doch ganz einfach gemacht:

     

    • Kurz vor Feierabend in den nächsten Telekom-Shop in der Stadt gefahren
    • Eine MagentaTV One 2. Generation gekauft
    • Die neue Box angeschlossen und losgelegt

     

    Die Nachfrage nach der neuen Box scheint wohl nicht so groß zu sein. Ich war am ganzen Tag gestern der einzige, der nach der neuen Box überhaupt aktiv gefragt hat und eine mitgenommen hat. Interessant war gestern zu sehen, dass bei Neukunden noch die alte Box gestern mitgegeben wurde.

     

    Auf jeden Fall hat mir der Telekom-Berater vor Ort gesagt, dass die neuen Boxen in den Telekom-Shops problemlos sofort zu haben sind. Wer also einen Telekom-Shop vor Ort hat, kann auch dort einfach mal reinschauen und eine mitnehmen 😉

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Mihari super, dass du dir die MagentaTV One direkt in einem unserer Telekom Shops kaufen konntest. Fröhlich Dann hab viel Freude mit dem neuen Gerät.

     

    Grüße Anne

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Frage an das Telekom-Team: Wann besteht denn nun die Möglichkeit die Magenta TV One ohne TV-Vertrag zu kaufen (nicht mietet!) Ich bin wirklich jedem hier genannten Link mehrfach gefolgt. Überall ist ein Kauf nur zusammen mit einem Vertrag möglich. 

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Taavi  schrieb:
    Wird da erst mein Leumund überprüft?

    Hä? Du sollst einfach nur deine Erreichbarkeitsmöglichkeiten in deinem Profil hier eintragen. Wenn ein Teami für dich aktiv werden soll, ist ein Anruf erforderlich, ohne diesen dürfen sie nicht tätig werden. Also es ist deine Entscheidung ob dir ein Teamie helfen soll die Bestellung durchzuführen oder nicht.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo habe vor kurzen auch auf Magenta 2.0 gewechselt, würde auch gerne die MagentaTV One 2. Generation Mieten über den Shop geht es ja nicht da muss ich ja Magenta zu buchen, aber das hab ich ja schon.

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Ralfguet  schrieb:
    kommt jetzt

    Das war gestern Nachmittag/Abend schon so

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Ich hier mit MagentaTV MegaStream 2.0, kann sie bestellen, will sie aber nicht.😎

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Manni2023 

    Ich kann sie einfach auswählen, und bestellen im "Kundencenter Erleben".

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Sania B.  schrieb:
    Wie ich sehe, wurde dir geholfen, hat der Link dir was gebracht?

    Aber auch nur weil es wohl gerade eben erst gefixt wurde.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

     

    Ich habe gerade die Info bekommen (von einem Mitarbeiter  "Telekom hilft Team") das ich als Telekom-Festnetzkunde der

    am 9.4.2024 von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt hat das Angebot "9 Monate frei, dann 5 Euro Miete" nicht bekomme.

     

    Liebe Grüße

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Kruschii  schrieb:
    Ich habe gerade die Info bekommen

    Gestern wäre das noch möglich gewesen ... 🤣

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 20 Tagen

    würde die besser auf Amazon bestellen
    und sparst dabei direkt einige € 

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    @Jörg Se 

    wen könntest du meinen?


    @Jörg Se  schrieb:

    würde die besser auf Amazon bestellen
    und sparst dabei direkt einige € 


    Der letzte, der vor dir noch geschrieben hatte, hatte das 7 Monate vor dir getan.

     

    Oder hattest du das übersehen (Anliegen bereits 7 Monate her)?

     

    Keiner wartet 7 Monate darauf, sich das Gerät doch noch zu besorgen, wenn er es auf anderen Wegen längst schon besorgt haben könnte in der Zeit. 

     

    Damals, als der Threadstarter gefragt hatte, war die One2 erst sehr frisch überhaupt allgemein bestellbar. Dabei kann es schon mal zu Problemen kommen. Das war aber vor 7 Monaten, ... .

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

12