Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online

vor 9 Monaten

Hallo alle zusammen,

 

ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:

 

https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

 

aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.

 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-LR-Site/de_DE/-/EUR/ViewError-NotFound?HttpStatusCode=404

 

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

 

Grüße

Tobias

1912

64

  • vor 9 Monaten

    @Tobias_Schmidt 

    Bei mir auch so.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Tobias_Schmidt 

     

    ja das läuft noch nicht.

     

    versuche es mal hier. 

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-one-2-generation

     

    du zahlst keine Versandkosten und In den ersten 9 Monaten 0 €, danach 5 € mtl.

     

    läuft aber über eine extra Kundennummer.

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Kruschii

    kann ich dieses Angebot mit den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?

    kann ich dieses Angebot mit

    den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?

    Kruschii

    kann ich dieses Angebot mit

    den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?


    Folge dem Link ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    JA das gleiche  PROBLEM habe ich  auch !!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Tobias_Schmidt 

     

    kann ich bestätigen. Ist bei mir auch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ja, die Bestellung über die "normale" Produktseite geht bei mir auch nicht. Nur 404-Fehler Traurig

     

    Ich hoffe mal, dass die Telekom das Problem bald fixt und normal bestellt werden kann.

    13

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke, hat super geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei mir erscheint 404 nur, wenn ich sage, dass ich bereits einen bestehenden Vertrag habe. Ansonsten komm ich auf die Shop-Seite und kann die neue One bestellen.

     

    Nervt schon ein bisschen, dass das nicht für Bestandskunden funktioniert. Will nämlich eigentlich keine neue Kundennummer haben nur für die One. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Nikola  

    kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät? Denn, wie beschrieben, der Link für Bestandskunden läuft auf Fehler 404. Ich möchte die One 2.0 nicht mit einer neuen Kundennummer bestellen, wenn ich schon eine habe.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @ Geralt von Riva 

    Dass das geht, weiß ich. Ich will halt die Box in meinem Vertrag haben und über meine Telekom Rechnung bezahlen und nicht einen neuen Vertrag aufmachen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @kurz59 

    es gibt immer noch Fehler. Betrifft Festnetz 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich hab mir jetzt zwei One 2.0 über die funktionierende Seite bestellt.

     

    Da ich nun 2 x 45 Euro spare, kann ich die beiden alten One-Boxen kündigen und zahl nichts drauf. 

     

    Übers Bestandskundencenter hätte es vermutlich eh nicht funktioniert, da eine Otionsänderung zum 28.05. eingestellt ist, die aus unerklärlichen Gründen, nicht direkt ausgeführt werden kann. Aber dazu hab ich schon ein eigenes Thema eröffnet. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hatte über die Homepage auch den 404 Fehler bekommen, bin dann über "als MagentaTV Kunde ohne Telekom Festnetz Tarif" auf eine Verkaufsseite gekommen und hab sie mir da bestellt. Da ich sie eh kaufe ist es mir egal das ich ggf eine weitere Kundennummer bekomme. Konnte mich aber mit meiner Login Mail anmelden und alle Daten wurden übernommen. 

     

    Jetzt heisst es warten Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi Nikola,

     

    habe Euch ne Nachricht geschickt

     

    Grüße

    Tobias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

690

0

2

Gelöst

in  

333

0

12

Gelöst

in  

335

0

4