Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online
vor 10 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Grüße
Tobias
1925
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
64
0
4
918
0
9
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@Tobias_Schmidt
Bei mir auch so.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Hallo @Tobias_Schmidt
ja das läuft noch nicht.
versuche es mal hier.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-one-2-generation
du zahlst keine Versandkosten und In den ersten 9 Monaten 0 €, danach 5 € mtl.
läuft aber über eine extra Kundennummer.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
kann ich dieses Angebot mit den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?
kann ich dieses Angebot mit
den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?
Folge dem Link ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
131246AS
vor 10 Monaten
JA das gleiche PROBLEM habe ich auch !!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
131246AS
Jacko1972
vor 10 Monaten
@Tobias_Schmidt
kann ich bestätigen. Ist bei mir auch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacko1972
Mihari
vor 10 Monaten
Ja, die Bestellung über die "normale" Produktseite geht bei mir auch nicht. Nur 404-Fehler
Ich hoffe mal, dass die Telekom das Problem bald fixt und normal bestellt werden kann.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
frecher.frank
Antwort
von
Mihari
vor 10 Monaten
Danke, hat super geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mihari
kuebi_1
vor 10 Monaten
Bei mir erscheint 404 nur, wenn ich sage, dass ich bereits einen bestehenden Vertrag habe. Ansonsten komm ich auf die Shop-Seite und kann die neue One bestellen.
Nervt schon ein bisschen, dass das nicht für Bestandskunden funktioniert. Will nämlich eigentlich keine neue Kundennummer haben nur für die One.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kuebi_1
kuebi_1
vor 10 Monaten
@Nikola
kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät? Denn, wie beschrieben, der Link für Bestandskunden läuft auf Fehler 404. Ich möchte die One 2.0 nicht mit einer neuen Kundennummer bestellen, wenn ich schon eine habe.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kuebi_1
Antwort
von
kuebi_1
vor 10 Monaten
@ Geralt von Riva
Dass das geht, weiß ich. Ich will halt die Box in meinem Vertrag haben und über meine Telekom Rechnung bezahlen und nicht einen neuen Vertrag aufmachen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kuebi_1
kurz59
vor 10 Monaten
MagentaZuhause Kundencenter:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete#device
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
kurz59
vor 10 Monaten
@kurz59
es gibt immer noch Fehler. Betrifft Festnetz
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
kuebi_1
vor 10 Monaten
Ich hab mir jetzt zwei One 2.0 über die funktionierende Seite bestellt.
Da ich nun 2 x 45 Euro spare, kann ich die beiden alten One-Boxen kündigen und zahl nichts drauf.
Übers Bestandskundencenter hätte es vermutlich eh nicht funktioniert, da eine Otionsänderung zum 28.05. eingestellt ist, die aus unerklärlichen Gründen, nicht direkt ausgeführt werden kann. Aber dazu hab ich schon ein eigenes Thema eröffnet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kuebi_1
MeteorHeaD
vor 10 Monaten
Hatte über die Homepage auch den 404 Fehler bekommen, bin dann über "als MagentaTV Kunde ohne Telekom Festnetz Tarif" auf eine Verkaufsseite gekommen und hab sie mir da bestellt. Da ich sie eh kaufe ist es mir egal das ich ggf eine weitere Kundennummer bekomme. Konnte mich aber mit meiner Login Mail anmelden und alle Daten wurden übernommen.
Jetzt heisst es warten
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tobias_Schmidt
Antwort
von
MeteorHeaD
vor 10 Monaten
Hi Nikola,
habe Euch ne Nachricht geschickt
Grüße
Tobias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeteorHeaD
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt