Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen,
ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Grüße
Tobias
1937
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
110
0
4
1038
0
10
vor einem Jahr
@Tobias_Schmidt
Bei mir auch so.
0
vor einem Jahr
Hallo @Tobias_Schmidt
ja das läuft noch nicht.
versuche es mal hier.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-one-2-generation
du zahlst keine Versandkosten und In den ersten 9 Monaten 0 €, danach 5 € mtl.
läuft aber über eine extra Kundennummer.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
das mit den 9 Monaten kostenlos ist aber nur für die, die kein Kabelanschluss mehr haben und zur Telekom wechseln, oder ?
das mit den 9 Monaten kostenlos ist aber nur für die, die kein Kabelanschluss mehr haben und zur Telekom
wechseln, oder ?
Du verwechselst MagentaTV-Vertrag für Kabelwechsler mit dem Angebot des Mietvertrages für eine One ... diese 2 haben nichts miteinander zu tun
Antwort
von
vor einem Jahr
okay, ich habe am 9.4.2024 von MagentaTV 1.0 auf 2.0 gewechselt, kann ich dieses Angebot mit
den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
kann ich dieses Angebot mit den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?
kann ich dieses Angebot mit
den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?
Folge dem Link ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
JA das gleiche PROBLEM habe ich auch !!
0
vor einem Jahr
@Tobias_Schmidt
kann ich bestätigen. Ist bei mir auch.
0
vor einem Jahr
Ja, die Bestellung über die "normale" Produktseite geht bei mir auch nicht. Nur 404-Fehler
Ich hoffe mal, dass die Telekom das Problem bald fixt und normal bestellt werden kann.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Könntest Du aber kurz erläutern, warum das pber diese Seite mit einer neuen Kundennummer "abgewickelt" wird?
Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz". Somit ist es eben separat, unabhängig von einer eventuellen Festnetzkundennummer. Alles was darüber gebucht wird läuft eben unabhängig vom Festnetz, und das geht nur über eine separate Kundennummer, welche eben unabhängig von der Festnetzkundennummer ist
🤗
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz".
Danke für die Antwort 🙂
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hat super geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir erscheint 404 nur, wenn ich sage, dass ich bereits einen bestehenden Vertrag habe. Ansonsten komm ich auf die Shop-Seite und kann die neue One bestellen.
Nervt schon ein bisschen, dass das nicht für Bestandskunden funktioniert. Will nämlich eigentlich keine neue Kundennummer haben nur für die One.
0
vor einem Jahr
@Nikola
kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät? Denn, wie beschrieben, der Link für Bestandskunden läuft auf Fehler 404. Ich möchte die One 2.0 nicht mit einer neuen Kundennummer bestellen, wenn ich schon eine habe.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät?
kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät?
Im "KundenCenter Erleben" geht es ohne Probleme, siehe den Link von @kurz59 .
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
Dass das geht, weiß ich. Ich will halt die Box in meinem Vertrag haben und über meine Telekom Rechnung bezahlen und nicht einen neuen Vertrag aufmachen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause Kundencenter:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete#device
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59 was möchtest du uns mit deinen Links denn sagen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Das sie da jetzt auch online ist.
Falls doppelt, sorry.
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59
es gibt immer noch Fehler. Betrifft Festnetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hab mir jetzt zwei One 2.0 über die funktionierende Seite bestellt.
Da ich nun 2 x 45 Euro spare, kann ich die beiden alten One-Boxen kündigen und zahl nichts drauf.
Übers Bestandskundencenter hätte es vermutlich eh nicht funktioniert, da eine Otionsänderung zum 28.05. eingestellt ist, die aus unerklärlichen Gründen, nicht direkt ausgeführt werden kann. Aber dazu hab ich schon ein eigenes Thema eröffnet.
0
vor einem Jahr
Hatte über die Homepage auch den 404 Fehler bekommen, bin dann über "als MagentaTV Kunde ohne Telekom Festnetz Tarif" auf eine Verkaufsseite gekommen und hab sie mir da bestellt. Da ich sie eh kaufe ist es mir egal das ich ggf eine weitere Kundennummer bekomme. Konnte mich aber mit meiner Login Mail anmelden und alle Daten wurden übernommen.
Jetzt heisst es warten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tobias_Schmidt,
ich entschuldige mich in erster Linie dafür, dass die Bestellung auf unserer Homepage gerade nicht reibungslos funktioniert. Das Problem werde ich an die richtige Fachabteilung weitergeben.😇
Du kannst gerne deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen, damit ich dich anrufe und wir das ganze telefonisch buchen. Nenne mir hierfür bitte noch einen Zeitraum, wann du am besten erreichbar bist.
Vielen Gruß
Nikola
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Nikola,
habe Euch ne Nachricht geschickt
Grüße
Tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von