Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:

 

https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

 

aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.

 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-LR-Site/de_DE/-/EUR/ViewError-NotFound?HttpStatusCode=404

 

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

 

Grüße

Tobias

1937

64

    • vor einem Jahr

      @Tobias_Schmidt 

      Bei mir auch so.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt 

       

      ja das läuft noch nicht.

       

      versuche es mal hier. 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-one-2-generation

       

      du zahlst keine Versandkosten und In den ersten 9 Monaten 0 €, danach 5 € mtl.

       

      läuft aber über eine extra Kundennummer.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kruschii

      das mit den 9 Monaten kostenlos ist aber nur für die, die kein Kabelanschluss mehr haben und zur Telekom wechseln, oder ?

      das mit den 9 Monaten kostenlos ist aber nur für die, die kein Kabelanschluss mehr haben und zur Telekom

      wechseln, oder ?  

      Kruschii

      das mit den 9 Monaten kostenlos ist aber nur für die, die kein Kabelanschluss mehr haben und zur Telekom

      wechseln, oder ?  


      Du verwechselst MagentaTV-Vertrag für Kabelwechsler mit dem Angebot des Mietvertrages für eine One ... diese 2 haben nichts miteinander zu tun Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      okay, ich habe am 9.4.2024 von MagentaTV 1.0 auf 2.0 gewechselt, kann ich dieses Angebot mit

      den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?

       

      Liebe Grüße

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kruschii

      kann ich dieses Angebot mit den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?

      kann ich dieses Angebot mit

      den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?

      Kruschii

      kann ich dieses Angebot mit

      den 9 Monaten kostenlos dann 5 Euro Miete in Anspruch nehmen ?


      Folge dem Link ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      JA das gleiche  PROBLEM habe ich  auch !!

      0

    • vor einem Jahr

      @Tobias_Schmidt 

       

      kann ich bestätigen. Ist bei mir auch.

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, die Bestellung über die "normale" Produktseite geht bei mir auch nicht. Nur 404-Fehler Traurig

       

      Ich hoffe mal, dass die Telekom das Problem bald fixt und normal bestellt werden kann.

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tobias_Schmidt

      Könntest Du aber kurz erläutern, warum das pber diese Seite mit einer neuen Kundennummer "abgewickelt" wird?

      Könntest Du aber kurz erläutern, warum das  pber diese Seite mit einer neuen Kundennummer "abgewickelt" wird?
      Tobias_Schmidt
      Könntest Du aber kurz erläutern, warum das  pber diese Seite mit einer neuen Kundennummer "abgewickelt" wird?

      Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz". Somit ist es eben separat, unabhängig von einer eventuellen Festnetzkundennummer. Alles was darüber gebucht wird läuft eben unabhängig vom Festnetz, und das geht nur über eine separate Kundennummer, welche eben unabhängig von der Festnetzkundennummer ist

      🤗

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RoadrunnerDD

      Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz".

      Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz".
      RoadrunnerDD
      Es ist der Shop/Kundencenter für "unabhängig vom Festnetz".

      Danke für die Antwort 🙂

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hat super geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir erscheint 404 nur, wenn ich sage, dass ich bereits einen bestehenden Vertrag habe. Ansonsten komm ich auf die Shop-Seite und kann die neue One bestellen.

       

      Nervt schon ein bisschen, dass das nicht für Bestandskunden funktioniert. Will nämlich eigentlich keine neue Kundennummer haben nur für die One. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Nikola  

      kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät? Denn, wie beschrieben, der Link für Bestandskunden läuft auf Fehler 404. Ich möchte die One 2.0 nicht mit einer neuen Kundennummer bestellen, wenn ich schon eine habe.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      kuebi_1

      kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät?

       

      kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät?

      kuebi_1

       

      kann ich denn auch als Bestandskunde die One 2.0 bestellen als Mietgerät?


      Im "KundenCenter Erleben" geht es ohne Probleme, siehe den Link von @kurz59 .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ Geralt von Riva 

      Dass das geht, weiß ich. Ich will halt die Box in meinem Vertrag haben und über meine Telekom Rechnung bezahlen und nicht einen neuen Vertrag aufmachen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @kurz59 was möchtest du uns mit deinen Links denn sagen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das sie da jetzt auch online ist.

       

      Falls doppelt, sorry.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @kurz59 

      es gibt immer noch Fehler. Betrifft Festnetz 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich hab mir jetzt zwei One 2.0 über die funktionierende Seite bestellt.

       

      Da ich nun 2 x 45 Euro spare, kann ich die beiden alten One-Boxen kündigen und zahl nichts drauf. 

       

      Übers Bestandskundencenter hätte es vermutlich eh nicht funktioniert, da eine Otionsänderung zum 28.05. eingestellt ist, die aus unerklärlichen Gründen, nicht direkt ausgeführt werden kann. Aber dazu hab ich schon ein eigenes Thema eröffnet. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hatte über die Homepage auch den 404 Fehler bekommen, bin dann über "als MagentaTV Kunde ohne Telekom Festnetz Tarif" auf eine Verkaufsseite gekommen und hab sie mir da bestellt. Da ich sie eh kaufe ist es mir egal das ich ggf eine weitere Kundennummer bekomme. Konnte mich aber mit meiner Login Mail anmelden und alle Daten wurden übernommen. 

       

      Jetzt heisst es warten Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      ich entschuldige mich in erster Linie dafür, dass die Bestellung auf unserer Homepage gerade nicht reibungslos funktioniert. Das Problem werde ich an die richtige Fachabteilung weitergeben.😇

       

      Du kannst gerne deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen, damit ich dich anrufe und wir das ganze telefonisch buchen. Nenne mir hierfür bitte noch einen Zeitraum, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Vielen Gruß

      Nikola 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Nikola,

       

      habe Euch ne Nachricht geschickt

       

      Grüße

      Tobias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      797

      0

      2

      in  

      110

      0

      4

      Gelöst

      in  

      422

      0

      4