Solved
Big Tv Fehler beim Kündigen
5 years ago
Guten Abend, ich möchte mein Big TV Zugabe Kündigen. Egal was für ein Browser oder Gerät ich nehme es kommt immer dieser Fehler:
Fehlende Offer für Geschäftsfall Kündigung
Bitte um Aufklärung.
Besten Dank
mfg
717
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Sandmann81 ,
da kann Ihnen am besten die Hotline oder der Chat helfen oder Sie warten, bis hier das Telekom Team reinschaut.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Answer
from
5 years ago
Habe das selbe Problem. Wäre schön wenn sich jemand von der Telekom bei mir melden könnte, per PN.
Grüße
Answer
from
5 years ago
natürlich wird das auch zur Kenntnis genommen - falls Du wider Erwarten in nächster Zeit nichts von uns hörst, melde Dich gerne erneut hier.
@Toms.e: Auch Dir ein herzliches Willkommen
Viele Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sandmann81
@Toms.e
Ihr könnt BigTV auch per Formular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Answer
from
5 years ago
Super, besten Dank. Habe ich soeben gemacht.Hoffe das wird auch von der Telekom zur Kenntnis genommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Sandmann81 ,
ja, das ist immer so. Also ich versuche es nochmal, vielleicht gelingt es mir jetzt besser mit dem Erklären.
Rechnungen werden im Voraus immer für einen ganzen Monat erstellt.
Also wird die Rechnung für den ganzen Mai bereits im April erstellt.
Die Mai Rechnung wurde Ihnen also um den 20.04. herum zugeschickt - Rechnung für ganzen Monat, also ganzen Mai.
Da die Kündigung Mitte April, als die Daten für die Mai Rechnung gezogen wurden, noch nicht effektiv war, ist die Zahlung in der Vorauszahlung noch enthalten. Sie zahlen also den kompletten Mai, da die Grundlage Stand Mitte April ist.
Im Mai wird dann für die Juni Rechnung festgestellt, dass die frühere Rechnung zu korrigieren ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from