Bild und Ton Störungen,

16 years ago

Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits probleme.Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der Router noch nicht einmal online, Fernsehen Programm hängt auf Sat1 fest und nicht tut sich -wie auch wenn der router sich nicht einwählt.Habe gottseidank noch meinen Laptop mit T-mobile karte so kann ich wenistens noch ein bischen online gehen. Habe gestern schon die techniker an gemailt und ebebn noch mal ,werden mal sehen ob sie herr der lage werden
::o :)-D :)o

Note

This post has been closed.

34887

175

• 16 years ago

seit dem 09.12.2008 so starke störungen das fernsehen einschl. premiere nicht möglich ist.

tel. 02306 / lünen

die hotline sagte die störungen würden bis 19.12 anhalten........., standart entschuldigung und das war es, heute am 21.12 störungen immer noch da....... die hotline zu erreichen...... unmöglich.........

0

• 16 years ago

Kassel 0561 51....

... und auch bereits heute Mittag (Wintersport-Live im ZDF) wieder viele Klötzchen.
      Spass macht es nicht mehr, dieses Fernsehen der Zukunft!!

0

• 16 years ago

Toby_nrw schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hallo aus 45143 Essen Vorwahl 0201. Seit Mittwoch abend habe ich Bild und Ton
      > Probleme, und der Download ist sau langsam. Teilweise so gegen 20.15 bricht die
      > Internet verbindung zusammen.
      >
      > Werde jetzt auf vdsl 25 wechseln und hoffe das es besser wird. Mein t-Punkt
      > damit wäre das Problem gelöst.
      >
      > Habe am Freitag morgen die Störung gemeldet und es wollte sich ein Techniker
      > heute melden. Aber mal nur leere versprechungen.

Ich habe VDSL 25 und trptzdem seit 4 Wochen die selben Probleme - und keiner kümmert sich oder tut was.

0

• 16 years ago

Mittteilung eines Mitarbeiters von T-Home, dass ein Softwarefehler vorliegt und es wird daran gearbeitet. Zeitpunkt der Beseitigung ungewiss.

0

• 16 years ago

Hallo,

auch hier in Stuttgart (0711), seit Tagen erhebliche Bild- und Tonstörungen bei fast allen Sendern! :X

0

• 16 years ago

Hallo, hier in 59457 auch, schon seid Tagen. Hotline angerufen aber keine Antwort...
      Mal schauen wenn die Kündigung per Einschreiben eingeht ob dann Bewegung kommt.
      T-Home .... NEE Danke.

0

• 16 years ago

anubis2054 schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > ON 0561, AsB 51....
      >
      > bin auch froh, dass ich DVB-T in guter Qualität empfange.
      > Entertain macht zur Zeit keinen Spass; die TV-Zukunft muss anders aussehen! ARD
      > und ZDF absolut inakzeptabel, ein "fernsehen" auf diesen Kanälen nicht
      > möglich!!

und auch heute Abend ... ARD.. Tatort.. nichts als Störungen.. die Hotline nicht zu erreichen... es ist einfach nur zum kotzen!

0

• 16 years ago

Schönen guten Abend!

Nachdem nun über eine Woche vergangen ist und die seit Anfang Dezember vorhandenen Bild- und Tonstörungen immer noch auftreten, will ich hier mal wieder Bericht erstatten.

In Kassel (ON 0561, AsB 1) ist keine Besserung eingetreten. Es gibt weiterhin massive Bild- und Tonstörungen auf den "populären" Sendern. Die Aussetzer beginnen mittlerweile bereits am Nachmittag und sind selbst um Mitternacht noch vorhanden. Bei den Störungen handelt es sich nicht nur um vereinzelte Blockbildungen, sondern sie sind so stark, dass ein Schauen der betroffenen Sender unmöglich ist, da es ständig Standbilder und Quietschtöne gibt.

Wie vom T-Home-Team empfohlen, habe ich die Störung letztes Wochenende bei der Entertain Hotline gemeldet. Man bestätigte mir Probleme in meinem Bereich seit 5. Dezember, konnte mir aber keinen Zeitraum bis zur Fehlerbeseitigung nennen.

Die Bild- und Tonaussetzer sind übrigens in gleicher Intensität auch bei den Vorführgeräten im Telekom Shop hier in Kassel zu beobachten. Der Mitarbeiter gab die Schwierigkeiten unumwunden zu und nannnte den Termin Mitte Januar 2009 bis zur Beseitigung der Probleme. Er gab den Ratschlag, sich schriftlich in Bonn zu beschweren, um eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zu erhalten.

K.

0

• 16 years ago

Auch hier in Düsseldorf (0211) immer Abends Störungen... dachte bis zum Jahresende sollten die Probleme bundesweit beseitigt sein.

Soll mir doch keiner erzählen, dass so ein Riese wie die Telekom für den Ausbau von Netzinfrastruktur Monate braucht... so wie es jetzt läuft, wird die Kündigungsrate bei Entertain gigantisch werden, das kann ein Kleinkind Prophezeien, aber ich glaube die Topmanager haben eh von nix Ahnung, sieht man ja bei der Bankenkrise und ist in den Vorständen von Telekom und Co auch nicht anders... nur ja weiter sparen, sparen, sparen, auf Kosten der Kundschaft und natürlich auch der Belegschaft die sich ständig Anfeinfungen und schlecht gelaunter Kundschaft gegenübersieht...

0

• 16 years ago

_Kai_ schrieb:
      > Schönen guten Abend!
      >
      > Nachdem nun über eine Woche vergangen ist und die seit Anfang Dezember
      > vorhandenen Bild- und Tonstörungen immer noch auftreten, will ich hier mal
      > wieder Bericht erstatten.
      >
      > In Kassel (ON 0561, AsB 1) ist keine Besserung eingetreten. Es gibt weiterhin
      > massive Bild- und Tonstörungen auf den "populären" Sendern. Die Aussetzer
      > beginnen mittlerweile bereits am Nachmittag und sind selbst um Mitternacht noch
      > vorhanden. Bei den Störungen handelt es sich nicht nur um vereinzelte
      > Blockbildungen, sondern sie sind so stark, dass ein Schauen der betroffenen
      > Sender unmöglich ist, da es ständig Standbilder und Quietschtöne gibt.
      >
      > Wie vom T-Home-Team empfohlen, habe ich die Störung letztes Wochenende bei der
      > Entertain Hotline gemeldet. Man bestätigte mir Probleme in meinem Bereich seit
      > 5. Dezember, konnte mir aber keinen Zeitraum bis zur Fehlerbeseitigung nennen.
      >
      > Die Bild- und Tonaussetzer sind übrigens in gleicher Intensität auch bei den
      > Vorführgeräten im Telekom Shop hier in Kassel zu beobachten. Der Mitarbeiter
      > gab die Schwierigkeiten unumwunden zu und nannnte den Termin Mitte Januar 2009
      > bis zur Beseitigung der Probleme. Er gab den Ratschlag, sich schriftlich in Bonn
      > zu beschweren, um eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zu erhalten.
      >
      > K.

Am einfachsten wäre es, an service-entertain@telekom.de eine Email zu schicken und um Entschädigung bitten.

0

This could help you too

in  

276

0

3

in  

250

0

2

Solved

in