Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild und Ton Störungen,
vor 16 Jahren
Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits probleme.Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der Router noch nicht einmal online, Fernsehen Programm hängt auf Sat1 fest und nicht tut sich -wie auch wenn der router sich nicht einwählt.Habe gottseidank noch meinen Laptop mit T-mobile karte so kann ich wenistens noch ein bischen online gehen. Habe gestern schon die techniker an gemailt und ebebn noch mal ,werden mal sehen ob sie herr der lage werden
::o :)-D :)o
::o :)-D :)o
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
34872
0
175
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
18011
0
2
vor 3 Jahren
470
0
2
vor 26 Tagen
145
0
3
vor 4 Jahren
237
0
2
haerz
Starter*in
vor 16 Jahren
Vorwahl 02241.
Diese Störungen beginnen nun auch immer früher, mittlerweile schon ab frühen Nachmittag.Es nervt nur noch.
0
0
matrixa
Starter*in
vor 16 Jahren
bei mir tritt das selbe Problem auf. Hat eigentlich nichts mehr mit Fernsehen zu tun. PLZ 47829 Vorwahl 02151.
Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt. *schlecht
1
0
marcello1
Starter*in
vor 16 Jahren
53115 Bonn Südstadt 0228
Schönen Abend noch.
1
0
catch70
Starter*in
vor 16 Jahren
0
0
anubis2054
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
bin auch froh, dass ich DVB-T in guter Qualität empfange.
Entertain macht zur Zeit keinen Spass; die TV-Zukunft muss anders aussehen! ARD und ZDF absolut inakzeptabel, ein "fernsehen" auf diesen Kanälen nicht möglich!!
0
0
Sascha1992
Starter*in
vor 16 Jahren
Ein Neuer Abend, ein neuer Eintrag bei T-Home
Es ist immer noch der Postleitzahlen Bereich 59457
Fernsehen immer noch nicht möglich dank masiver Bild und Ton Störungen seit letzte Woche Donnerstag
Emails werden ignoriert
aus der Technik Hotline wird man nach 10 Minuten Warteschleife raus geschmissen
Wie lange noch liebes T-Home Team, wie lange noch?????!!!!!!!!!!!
Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen Produkt Geld verdienen? Sie oder ich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh das ich noch DVB T habe, aber das ist auch nur ein schwacher Trost..............
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Markus1408,
"Markus1408" (Nickname) schrieb:
> Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits
> probleme.
Die Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Die Störungsursachen
werden sukzessive beseitigt. Wir bitten die Beeinträchtigungen
zu entschuldigen.
Setzen Sie sich mit unserem Entertain-Hotline in Verbindung und melden
Sie die Störung. Erfahrungsgemäß werden Störungen, die als bekannt
gelten, von den Betroffenen häufig nicht mehr gemeldet. Bei vielen
Fehlern ist das auch durchaus sinnvoll und vernünftig. Im konkreten Fall
jedoch bitten wir jeden Betroffenen darum, sich mit unserer Entertain-
Hotline in Verbindung zu setzen, sofern er das nicht bereits getan hat:
Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.)
Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail : support-entertain@telekom.de
Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
> Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der
> Router noch nicht einmal online,
Die Verbindung kann aber mit dem Router wieder hergestellt werden, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo matrixa,
"matrixa" (Nickname) schrieb:
> Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man
> die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen
dennoch empfehlen, sich erneut mit der Entertain-Hotline in Verbindung
zu setzen (falls nicht bereits geschehen) - siehe hierzu unsere Antwort
auf den Startbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Sascha1992,
"Sascha1992" (Nickname) schrieb:
> Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen
> Produkt Geld verdienen?
Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Die Störungsursachen werden sukzessive beseitigt. In vielen betroffenen
Bereichen sind die Netzwerkengpässe bereits behoben worden. Siehe
hierzu auch unsere Antwort auf den Startbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
catch70
Starter*in
vor 16 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden