Bild und Ton Störungen,

vor 16 Jahren

Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits probleme.Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der Router noch nicht einmal online, Fernsehen Programm hängt auf Sat1 fest und nicht tut sich -wie auch wenn der router sich nicht einwählt.Habe gottseidank noch meinen Laptop mit T-mobile karte so kann ich wenistens noch ein bischen online gehen. Habe gestern schon die techniker an gemailt und ebebn noch mal ,werden mal sehen ob sie herr der lage werden
::o :)-D :)o

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

34872

175

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    weiterhin massive Bild- und Tonstörungen in St. Augustin PLZ 53757,
    Vorwahl 02241.
    Diese Störungen beginnen nun auch immer früher, mittlerweile schon ab frühen Nachmittag.Es nervt nur noch.

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo Zusammen,

    bei mir tritt das selbe Problem auf. Hat eigentlich nichts mehr mit Fernsehen zu tun. PLZ 47829 Vorwahl 02151.

    Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt. *schlecht

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Nabend, heute kam die Abschlussmeldung zu meiner Störung vom 2.12. Ihr Anschluss funktioniert fehlerfrei..... lach. Gleiche Fehler wie immer. Pro7 VOX, RTL, ARD, ZDF, Premiere Buli Konferenz und Einzelspiele nur mit ruckeln.
    53115 Bonn Südstadt 0228

    Schönen Abend noch.

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Bin nun einiges mit dem Fernsehen der Zukunft (ha! ha!) gewöhnt. Heute ist es aber besonders schlimm. Bild- und Tonstörungen en masse hier im Raum PLZ 83435, Vorwahl 08651. Zum Glück kann ich auf DVB-T umschalten.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    ON 0561, AsB 51....

    bin auch froh, dass ich DVB-T in guter Qualität empfange.
    Entertain macht zur Zeit keinen Spass; die TV-Zukunft muss anders aussehen! ARD und ZDF absolut inakzeptabel, ein "fernsehen" auf diesen Kanälen nicht möglich!!

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo zusammen,
    Ein Neuer Abend, ein neuer Eintrag bei T-Home
    Es ist immer noch der Postleitzahlen Bereich 59457
    Fernsehen immer noch nicht möglich dank masiver Bild und Ton Störungen seit letzte Woche Donnerstag
    Emails werden ignoriert
    aus der Technik Hotline wird man nach 10 Minuten Warteschleife raus geschmissen

    Wie lange noch liebes T-Home Team, wie lange noch?????!!!!!!!!!!!

    Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen Produkt Geld verdienen? Sie oder ich!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin froh das ich noch DVB T habe, aber das ist auch nur ein schwacher Trost..............

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Markus1408,
    "Markus1408" (Nickname) schrieb:
    > Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits
    > probleme.
    Die Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Die Störungsursachen
    werden sukzessive beseitigt. Wir bitten die Beeinträchtigungen
    zu entschuldigen.
    Setzen Sie sich mit unserem Entertain-Hotline in Verbindung und melden
    Sie die Störung. Erfahrungsgemäß werden Störungen, die als bekannt
    gelten, von den Betroffenen häufig nicht mehr gemeldet. Bei vielen
    Fehlern ist das auch durchaus sinnvoll und vernünftig. Im konkreten Fall
    jedoch bitten wir jeden Betroffenen darum, sich mit unserer Entertain-
    Hotline in Verbindung zu setzen, sofern er das nicht bereits getan hat:
    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.)
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.)
    E-Mail : support-entertain@telekom.de
    Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
    > Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der
    > Router noch nicht einmal online,
    Die Verbindung kann aber mit dem Router wieder hergestellt werden, oder?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo matrixa,
    "matrixa" (Nickname) schrieb:
    > Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man
    > die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen
    dennoch empfehlen, sich erneut mit der Entertain-Hotline in Verbindung
    zu setzen (falls nicht bereits geschehen) - siehe hierzu unsere Antwort
    auf den Startbeitrag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Sascha1992,
    "Sascha1992" (Nickname) schrieb:
    > Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen
    > Produkt Geld verdienen?
    Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
    Die Störungsursachen werden sukzessive beseitigt. In vielen betroffenen
    Bereichen sind die Netzwerkengpässe bereits behoben worden. Siehe
    hierzu auch unsere Antwort auf den Startbeitrag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Habe am 15.12.08 auch gleich eine Email an die bekannte Adresse gesandt und die Störung mit Örtlichkeit, Tel.Nr. und Kd.Nr. mitgeteilt. Ergebnis: keine Antwort. Gestern abends war der FS-Empfang bis auf ein paar Artefakte in Ordnung. Ab ca. 22 Uhr kamen dann größere Klötzchenbilder und kurze Bildverzerrungen mit Tonausfall. So fühlte ich mich wieder in Zeit des Beginns des Fernsehens in den 60er-Jahren versetzt. Nostalgie ist ganz schön, aber beim Fernsehen brauche ich dies nicht. :?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

18011

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3579

0

3