Bild und Ton Störungen,
16 years ago
Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits probleme.Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der Router noch nicht einmal online, Fernsehen Programm hängt auf Sat1 fest und nicht tut sich -wie auch wenn der router sich nicht einwählt.Habe gottseidank noch meinen Laptop mit T-mobile karte so kann ich wenistens noch ein bischen online gehen. Habe gestern schon die techniker an gemailt und ebebn noch mal ,werden mal sehen ob sie herr der lage werden
::o :)-D :)o
::o :)-D :)o
Note:
This post has been closed.
34887
175
This could help you too
5 months ago
268
0
3
4 years ago
250
0
2
16 years ago
Vorwahl 02241.
Diese Störungen beginnen nun auch immer früher, mittlerweile schon ab frühen Nachmittag.Es nervt nur noch.
0
16 years ago
bei mir tritt das selbe Problem auf. Hat eigentlich nichts mehr mit Fernsehen zu tun. PLZ 47829 Vorwahl 02151.
Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt. *schlecht
0
16 years ago
53115 Bonn Südstadt 0228
Schönen Abend noch.
0
16 years ago
0
16 years ago
bin auch froh, dass ich DVB-T in guter Qualität empfange.
Entertain macht zur Zeit keinen Spass; die TV-Zukunft muss anders aussehen! ARD und ZDF absolut inakzeptabel, ein "fernsehen" auf diesen Kanälen nicht möglich!!
0
16 years ago
Ein Neuer Abend, ein neuer Eintrag bei T-Home
Es ist immer noch der Postleitzahlen Bereich 59457
Fernsehen immer noch nicht möglich dank masiver Bild und Ton Störungen seit letzte Woche Donnerstag
Emails werden ignoriert
aus der Technik Hotline wird man nach 10 Minuten Warteschleife raus geschmissen
Wie lange noch liebes T-Home Team, wie lange noch?????!!!!!!!!!!!
Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen Produkt Geld verdienen? Sie oder ich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh das ich noch DVB T habe, aber das ist auch nur ein schwacher Trost..............
0
16 years ago
Hallo Markus1408,
"Markus1408" (Nickname) schrieb:
> Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits
> probleme.
Die Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Die Störungsursachen
werden sukzessive beseitigt. Wir bitten die Beeinträchtigungen
zu entschuldigen.
Setzen Sie sich mit unserem Entertain-Hotline in Verbindung und melden
Sie die Störung. Erfahrungsgemäß werden Störungen, die als bekannt
gelten, von den Betroffenen häufig nicht mehr gemeldet. Bei vielen
Fehlern ist das auch durchaus sinnvoll und vernünftig. Im konkreten Fall
jedoch bitten wir jeden Betroffenen darum, sich mit unserer Entertain-
Hotline in Verbindung zu setzen, sofern er das nicht bereits getan hat:
Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.)
Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail : support-entertain@telekom.de
Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
> Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der
> Router noch nicht einmal online,
Die Verbindung kann aber mit dem Router wieder hergestellt werden, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
16 years ago
Hallo matrixa,
"matrixa" (Nickname) schrieb:
> Die Hotline zu erreichen scheint auch Glückssache zu sein, sobald man
> die Technik sprechen möchte wird man gnadenlos vom System abgewimmelt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen
dennoch empfehlen, sich erneut mit der Entertain-Hotline in Verbindung
zu setzen (falls nicht bereits geschehen) - siehe hierzu unsere Antwort
auf den Startbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
16 years ago
Hallo Sascha1992,
"Sascha1992" (Nickname) schrieb:
> Wie lange geht das noch so weiter? Wer will eigndlich mit diesen
> Produkt Geld verdienen?
Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Die Störungsursachen werden sukzessive beseitigt. In vielen betroffenen
Bereichen sind die Netzwerkengpässe bereits behoben worden. Siehe
hierzu auch unsere Antwort auf den Startbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
16 years ago
0