Bildqualität Magenta Sport App
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe im Moment sehr schwankende Bildqualität bei Magenta Sport.
Die App läuft auf einem Samsung TV.
Dieser ist mit WLAN an einem Fritzbox 7590 Netzwerk verbunden.
Der Anschluss 400 er Glasfaser von DG.
Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix, Prime usw. laufen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
540
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2233
4
7
vor 3 Jahren
3220
0
1
351
0
1
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 8 Monaten
Hallo @JeVo ,
was bedeutet denn schwankende Bildqualität? Wechselt die Qualität zwischen SD und HD? Oder wird das Bild verpixelt bzw. hängt vielleicht sogar?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Das Bild wird total unscharf. Ich würde sagen noch schlechter als SD Qualität.
Wie früher bei einer schlechten VHS Kassette
Gestern wurden keine der Zusammenfassungen der Spiele aus der 3.Liga geladen.
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin. Klar das mache ich gerne.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen. Ich habe gestern den Vorschlag mit dem Cache der App leeren versucht.
Das sah gestern erst mal sehr gut aus.
Konnte in gewohnter guter Qualität
Sport schauen.
Danke an alle.
Den zweiten Vorschlag teste ich wenn das Problem noch mal auftauchen sollte.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @JeVo,
danke dir für das positive Feedback.
Es freut mich, dass du jetzt in gewohnt guter Qualität wieder Sport schauen kannst.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit.
Lieben Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@JeVo Ich weiß nicht wie das Menü von deinem Samsung TV aussieht. Versuch mal bei Magenta Sport App die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Bei meinem Samsung TV findet man den Punkt unter Einstellungen - Gerätepflege - Speicher verwalten - Magenta Sport App - Details anzeigen
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Stimmt. Danke. Das werde ich mir mal anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von