Bildqualität Magenta Sport App

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe im Moment sehr schwankende Bildqualität bei Magenta Sport.

Die App läuft auf einem Samsung TV.

Dieser ist mit WLAN an einem Fritzbox 7590 Netzwerk verbunden.

Der Anschluss 400 er Glasfaser von DG.

Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix, Prime usw. laufen einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

540

10

    • vor 8 Monaten

      Hallo @JeVo ,

      was bedeutet denn schwankende Bildqualität? Wechselt die Qualität zwischen SD und HD? Oder wird das Bild verpixelt bzw. hängt vielleicht sogar?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 8 Monaten

      Das Bild wird total unscharf. Ich würde sagen noch schlechter als SD Qualität.

      Wie früher bei einer schlechten VHS Kassette 

      Gestern wurden keine der Zusammenfassungen der Spiele aus der 3.Liga geladen.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin. Klar das mache ich gerne.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen. Ich habe gestern den Vorschlag mit dem Cache der App leeren versucht.

      Das sah gestern erst mal sehr gut aus.

      Konnte in gewohnter guter Qualität 

      Sport schauen.

      Danke an alle.

      Den zweiten Vorschlag teste ich wenn das Problem noch mal auftauchen sollte.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @JeVo

       

      danke dir für das positive Feedback. Fröhlich Es freut mich, dass du jetzt in gewohnt guter Qualität wieder Sport schauen kannst. 

       

      Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @JeVo Ich weiß nicht wie das Menü von deinem Samsung TV aussieht. Versuch mal bei Magenta Sport App die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Bei meinem Samsung TV findet man den Punkt unter Einstellungen - Gerätepflege - Speicher verwalten  - Magenta Sport App - Details anzeigen

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Stimmt. Danke. Das werde ich mir mal anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3220

    0

    1

    Gelöst

    in  

    348

    0

    1

    in  

    201

    0

    1