Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bildstörungen Magenta Sport App
vor 3 Jahren
Habe seit einiger Zeit im Live Stream von Eishockey Spielen sehr schlechte Bildqualität (sehr undeutlich) und bis zu 30 Sekunden eingefrorene Bilder. Benutze die App mit meinem Fire TV Cube, der an einer Fritz Box 6660 hängt. Alle Geräte sind auf dem neuesten SW-Stand. Habe alles schon probiert und wäre um eine Lösung dankbar.
417
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
1
2252
4
7
vor 4 Jahren
237
0
1
vor 6 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hey @BRHVZ4,
ein allgemeiner Fehler ist hier mit dem FireTV Cube nicht bekannt.
Hast du die Probleme seit dem letzten Saisonstart?
Wie hast du den Fire TV Cube mit dem Strom verbunden? Nutzt du das beiliegende Kabel oder über USB am TV?
Software sollte Version 7.4.2 b. 4551 sein.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende ☀
Marita S.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S. ,
ist @BRHVZ4 nicht auch hier von betroffen?:
ist bekannt und bereits in der Analyse:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita, vielen Dank für die Info. Habe den FireTV Cube mit dem serienmäßigen Netzkabel angeschlossen und die SW ist aktuell, aber das Problem besteht noch immer. Nutze die App jetzt direkt über meinen Philips OLED-TV und da läuft sie einwandfrei. Da ich auch von Problemen mit Apple TV von anderen Usern der App im Forum gefunden habe, wird die App wohl mal ein Update mit Fehlerbehebung bekommen müssen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @zimso und @BRHVZ4!
@zimso ja, das Fehlerbild ist fast identisch und danke für deine Aufmerksamkeit!
Meine Kollegin Marita S. bezog sich mit Ihrer Aussage sicherlich auf direkte Fehler nur auf den Cube bezogen.
@BRHVZ4 ich habe ebenfalls nochmals intern recherchiert. Wir müssen in der Tat die Antwort des Fachbereichs abwarten und ggf. auf das nächste Update warten. Es freut mich aber, dass dein TV Gerät die MagentaSport App anbietet und du trotzdem in den Genuss von Eishockey kommen kannst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @zimso und @BRHVZ4!
@zimso ja, das Fehlerbild ist fast identisch und danke für deine Aufmerksamkeit!
Meine Kollegin Marita S. bezog sich mit Ihrer Aussage sicherlich auf direkte Fehler nur auf den Cube bezogen.
@BRHVZ4 ich habe ebenfalls nochmals intern recherchiert. Wir müssen in der Tat die Antwort des Fachbereichs abwarten und ggf. auf das nächste Update warten. Es freut mich aber, dass dein TV Gerät die MagentaSport App anbietet und du trotzdem in den Genuss von Eishockey kommen kannst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von