Solved

Bitte um Hilfestellung zur Lösung folgender Lage

6 years ago

Hoi Ihrs, folgende Ausgangssituation:   Normales aktives Sky-Abo via Sat besteht zuzüglich durch Neuabschluss MagentaTV auch ein Sky Sport Compakt via Magenta Sport via IPTV   Zum alten Anschluss zwei Smartcards mit je einem Receiver     Ich würde gern (wenn das technisch möglich ist) die Zweitkarte kündigen und auf die Hauptsmartcard den 2TB-Festplattenreceiver von der jetzigen Zweitcard umschreiben, damit ich Sky weiter via Sat inkl. SkyonDemand nutzen zu können.   Zusätzlich möchte ich  gleichzeitig  auch die gebuchten Pakete des alten Vertrags inkl. SkyonDemand via MagentaTV nutzen...     Was ist zu tun?     Danke und bis denne Steffen

380

50

    • 6 years ago

      Willkommen @SteffenKlaus,

       

      welchen Tarif nutzt du?

       

      48

      Answer

      from

      6 years ago

      SteffenKlaus

      Wenn ich das richtig im Anhang gelesen habe, dann kostet das nochmal knapp 20€?! ... Wie und wo beantrage ich das am Schnellsten...?

      Wenn ich das richtig im Anhang gelesen habe, dann kostet das nochmal knapp 20€?! ...

      Wie und wo beantrage ich das am Schnellsten...?
      SteffenKlaus
      Wenn ich das richtig im Anhang gelesen habe, dann kostet das nochmal knapp 20€?! ...

      Wie und wo beantrage ich das am Schnellsten...?

      geht automatisch mit der Beauftragung

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Beauftragung ist WO auszulösen?

      Habe in der Magenta-App nichts passendes gefunden.

      Answer

      from

      6 years ago

      SteffenKlaus

      Die Beauftragung ist WO auszulösen? Habe in der Magenta-App nichts passendes gefunden.

      Die Beauftragung ist WO auszulösen?

      Habe in der Magenta-App nichts passendes gefunden.
      SteffenKlaus
      Die Beauftragung ist WO auszulösen?

      Habe in der Magenta-App nichts passendes gefunden.

      Im Telekom- Kundencenter unter "Meine Extras" Sky dazubuchen oder telefonisch kostenlos unter 0800 330 1000 (beide Kundennummern bereithalten)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sooooo, Update....

       

      Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.

      Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi... 

       

      Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren. 

       

      Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.

       

      Somit... LÄUFT!

       

       

      Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from