Gelöst

Buchung Paket Lifestyle nicht möglich

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

 

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

 

Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

 

Gruß

 

Andreas

 

135

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      AMuehlen

      Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung: Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist. Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Gruß Andreas

      Hallo,

       

      ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

       

      Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

       

      Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

       

      Gruß

       

      Andreas

       

      AMuehlen

      Hallo,

       

      ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

       

      Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

       

      Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

       

      Gruß

       

      Andreas

       


      Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist. 

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      AMuehlen

      Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

      Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

      AMuehlen

      Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂


      Jau, kann bisweilen sogar bis 14 Tage dauern, aber hey.... mit SMART hat es auch so jede Menge Zeugs was man schmulen kann. 

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @AMuehlen,

       

      wie schaut es aus, hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt? Ich schaue sonst gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ist gebucht danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Das Paket Lifestyle wird eingestellt  so Ende November 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Quelle?🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      249

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1668

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1435

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      266

      0

      5