Hinweis:
Bundesliga-Live-Rechte ab 2013
vor 13 Jahren
Liebe Kunden,
die Telekom hat sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig.
die Telekom hat sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig.
84038
0
255
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
21466
0
145
28346
0
68
vor 11 Jahren
10303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 13 Jahren
Ich darf ja auch keine Sache für ein Jahr verleihen, wenn ich weiß, dass es mir in 10 Monaten nicht mehr gehört. Oder enden alle Verträge automatisch mit dem letzten Spieltag und es entstehen keine Kosten mehr?!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Derzeit laufen die Verhandlungen mit Sky bzgl. der Fußball-Übertragung ab 2013.Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen auch über die kommende Saison hinaus ein attraktives Fußball-Paket bei Entertain anbieten können. Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, endet der neue LIGA total! Vertrag automatisch zum 30.06.2013.
Derzeit laufen die Verhandlungen mit Sky bzgl. der Fußball-Übertragung ab 2013.Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen auch über die kommende Saison hinaus ein attraktives Fußball-Paket bei Entertain anbieten können. Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, endet der neue LIGA total! Vertrag automatisch zum 30.06.2013.
gilt dies auch für "altverträge", die sich automatisch verlängert haben?
0
0
vor 13 Jahren
Ich für meinen Teil ,auch wennn ich es mehr als bedauerlich finde kann nur sagen das die Telekom im Vertragspoker richtig gemacht hat. Fußball um "jeden Preis" kann nicht die Lösung sein. Schade um Liga total..
Grüße
Simone
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
ja, das gilt auch für die "Altverträge".
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Spätestens zum Saisonbeginn 2013/14.
Ja dann kündige ich schonmal entertain im voraus.ohne Fußball geht's halt nicht
0
0
vor 13 Jahren
Ja dann kündige ich schonmal entertain im voraus.ohne Fußball geht's halt nicht
Ja, das dürfte sinnvoll sein. Denn ich gehe mal davon aus, dass der Wegfall von Liga total nicht zum Sonderkündigungsrecht für das gesamte Entertainpaket berechtigt.
Gibt es denn keine Möglichkeit einer "Wenn, dann ..."-Kündigung?
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von