Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Bundesliga-Live-Rechte ab 2013

vor 14 Jahren

Liebe Kunden,

die Telekom hat sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

84096

0

255

• vor 13 Jahren

20-25 Euro für Sky Bundesliga und Sky Sport wird es bestimmt nicht geben. Eher 39 Euro in SD und 49 Euro für HD.

20-25 Euro für Sky Bundesliga und Sky Sport wird es bestimmt nicht geben. Eher 39 Euro in SD und 49 Euro für HD.

habe heute ein schriftliches angebot von sky bekommen. sky-welt+ein anderes paket, also z.b. sport mit cl, hd-receiver kostenlos, 1jahr für 19,90 euro monatlich, über sat.
      ob ich das über entertain auch für 19,90 zusätzlich zu meinem ligatotal-hd bekomme?
      fraglich.

zusatz: wann veröffentlicht die telekom eigentlich die preise ab dem sommer?

0

0

• vor 13 Jahren

Das würde mich auch interessieren....wäre schön, wenn sich jemand vom Telekom-Team dazu äußern würde - die Eckdaten müssten doch feststehen? :S

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo bonner67,

Das würde mich auch interessieren....wäre schön, wenn sich jemand vom Telekom-Team dazu äußern würde - die Eckdaten müssten doch feststehen?

Das würde mich auch interessieren....wäre schön, wenn sich jemand vom Telekom-Team dazu äußern würde - die Eckdaten müssten doch feststehen?

Wir haben keinerlei Informationen dazu.

0

0

• vor 13 Jahren

Also,wenn ich alles richtig gelesen habe,dann gibt es die Bundesliga-Saison 2013-2014 zu den bestehenden Konditionen,natürlich dann über SKY!Für die Saison 2014-2015 muß ein Vertrag mit SKY abgeschlossen werden,zu welchen Konditionen dies möglich sein wird, muss man erst sehen.Ist der Preis akzeptabel,kann man ja buchen--man muß ja nicht.......

0

0

• vor 13 Jahren

ich denke, die Preise über Entertain für SKY für die Saison 2013/14 sind vielen klar.

Aber es würde viele interessieren, mich eingeschlossen, wie die Preise für die weiteren Pakete sind. Mich interessiert da besonders der Preis für SKY Sport mit DFB Pokal, CHAMPIONS LEAGUE und Formel 1.

Dieses Paket dann am Besten ohne SKY Welt an der Backe zu haben.

0

0

• vor 13 Jahren

gibt noch keine preise, nur interessenten datenbank

http://ebs08.telekom.de/infoservice/sky

0

0

• vor 13 Jahren

Genau. Das Sport-Paket mit F1 und CL würde für mich auch was sein. Liga Total, sprich BL, fehlt die Zeit das zu 100 % zu nutzen. Hoffe das bald irgend etwas an Preis und Struktur durchkommt.

0

0

• vor 13 Jahren

ist die frage. ein kollege von mir, der sky-kunde ist, hat mir gesagt, dass die das aber in ein paket packen möchten (also bl und cl bzw. pokal) wird dann natürlich entsprechend teurer. wobei man sowieso davon ausgehen kann, dass sky aufgrund der immer weiter steigenden rechteausgaben auch immer teurer werden wird.

0

0

• vor 13 Jahren

Die Sache mit den Entertainkunden für SKY ist aber doch, dass diejenigen, die sich für das Sport Paket interessieren bereits Liga Total haben. Über Entertain noch für die nächste Saison. Dies wird ja von der Telekom bis 2014 weiter vertrieben.

Dieser bevorzugten Sportzielgruppe, wird man nun doch nicht vergraulen wollen, indem man das Sportpaket nur als Bundle anbietet. Man will die Liga Total Kunden doch ab 2014 ganz an sich binden. Nur jeder Kunde wird auch seine persönliche Liste aufmachen, wieviel ihm dies oder das so kostet. Entweder ganz weg von Entertain und dann ein anderer Anbieter + Sky oder eben Entertain + diverse Sky Pakete dazu.

0

0

• vor 13 Jahren

Die Sache mit den Entertainkunden für SKY ist aber doch, dass diejenigen, die sich für das Sport Paket interessieren bereits Liga Total haben. Über Entertain noch für die nächste Saison. Dies wird ja von der Telekom bis 2014 weiter vertrieben. Dieser bevorzugten Sportzielgruppe, wird man nun doch nicht vergraulen wollen, indem man das Sportpaket nur als Bundle anbietet. Man will die Liga Total Kunden doch ab 2014 ganz an sich binden. Nur jeder Kunde wird auch seine persönliche Liste aufmachen, wieviel ihm dies oder das so kostet. Entweder ganz weg von Entertain und dann ein anderer Anbieter + Sky oder eben Entertain + diverse Sky Pakete dazu.

Die Sache mit den Entertainkunden für SKY ist aber doch, dass diejenigen, die sich für das Sport Paket interessieren bereits Liga Total haben. Über Entertain noch für die nächste Saison. Dies wird ja von der Telekom bis 2014 weiter vertrieben.

Dieser bevorzugten Sportzielgruppe, wird man nun doch nicht vergraulen wollen, indem man das Sportpaket nur als Bundle anbietet. Man will die Liga Total Kunden doch ab 2014 ganz an sich binden. Nur jeder Kunde wird auch seine persönliche Liste aufmachen, wieviel ihm dies oder das so kostet. Entweder ganz weg von Entertain und dann ein anderer Anbieter + Sky oder eben Entertain + diverse Sky Pakete dazu.

sky-sport mit cl und premier-league zu ligatotal dazu wäre für mich reizvoll, es kommt halt nur auf den preis an.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 13 Jahren

in  

21557

0

145

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

400

0

3

in  

10327

0

3

Community Manager

in  

28399

0

68

Gelöst

in  

598

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...