Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN
vor 4 Jahren
Der Empfang von DAZN über den Media-Receiver funktioniert seit Wochen nicht.
Es ist auf dem Standbild immer nur der drehende Kreis zu sehen.
666
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ma.ga.ehr
Das Problem ist bekannt... Kann was dauern...
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-08-27-stoerung-dazn-media-receiver?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ma.ga.ehr
Nutze bitte dieses Angebot zur Hilfe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ma.ga.ehr
Du könntest folgendes machen:
der Mediareceiver muss auf Werkseinstellung gesetzt werden das DAZN funktioniert. Nur durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt das DAZN wieder funktioniert.
wenn Aufnahmen wichtig sind, Festplatte ziehen sonst sind sie für immer weg
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Werde ich gleich versuchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat beim Neustart sofort funktioniert. Danke für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Werde ich gleich versuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat beim Neustart sofort funktioniert. Danke für die Info!
0
vor 3 Jahren
kann man DAZN bei Monatsabo in Magenta auch bis zu 4 Monaten pausieren, wie bei einer Buchung direkt bei DAZN?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter.Knoefel
Es gibt in Ihrem eigenen Beitrag DAZN pausieren bei Monatsabo möglich? bereits eine Lösung und diese Aussage ist korrekt. Das Pausieren geht bei der Option über uns nicht. Tut mir leid.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von