crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.04.2019 18:17
Tritt nach einem Neustart der Fehler weiterhin auf halten Sie folgende Informationen bereit:
• Zugangsnummer: ******
• Rufnummer: *******
• Anschluss (z.B. DSL 16 Plus / VDSL 16, VDSL 25, etc.): VDSL 50
• Beschreiben Sie bitte genau die Art der Störung (Ruckeln, Standbild, Pixel, Tonaussetzer, Inhalt startet nicht mit/ohne Fehlermeldung, grüner Bildschirm, etc.): Ruckeln
• Welche Fehlermeldung bekommen Sie?: Abspielen zur zeit nicht möglich
• Wann wurde die Störung festgestellt? (Bitte genaues Datum und die Uhrzeit angeben): 01.04.2019 19:35
• Um welchen Film / welche Serie geht es genau? : Bergdoktor
• Bei welchen Inhalten ist es zu einem Wiedergabe Problem gekommen?
o Live-TV (also ARD, ZDF, Pro7, etc.)
o Abspielen von Aufnahmen
o Sender-Mediatheken (z.B. ARD Mediathek, ZDF Mediathek, TV Now etc.)
o Megathek (ZDF Select, ARD plus, etc.)
o Videoload
o Netflix, Amazon, Sky oder anderen Content Partnern
Keine Ahnung, Bergdoktor halt.
• Über welchen Weg wurde die Wiedergabe des Inhalts gestartet?
o Live-TV?
o Über die "Suche"?
o Über die "Weiterschauen" Option?
o Über den Menüpunkt "Apps"?
o Über den Menüpunkt "Megathek"?
o Über den Menüpunkt "Mediatheken"?
o Über den Menüpunkt "Meine Inhalte"?
Mediathek
• Tritt die Störung immer an der gleichen Stelle auf?: neib
o Wenn ja, wann? (Bitte ca. Filmminute angeben):
• Kann eine Tageszeitabhängigkeit festgestellt werden? (Morgens, abends, etc.?): nein
• An welchen TV-Geräten ist/sind der/die Media Receiver angeschlossen? (genaue Angaben zu Marke, Typ, Firmware Release): Grundig TV
• Sind weitere HDMI-Geräte in Reihe angeschlossen? (z.B. AV-Receiver, etc.?): Nein
• Welchen Router nutzen Sie? (Bitte genaue Angabe - z.B. Speedport W 724V + Firmware Version): Fritzbox 7580, neueste Firmware
• Welchen Media Receiver nutzen Sie und welche MAC-Adresse hat dieser? (auf der Unterseite des Receivers zu finden): 401
• Wird mehr als ein Media Receiver am Anschluss benutzt? (Wenn ja, wie viele und welcher Receivertyp?): nein
• Wurde versucht, den selben Inhalt auf einem anderen Media Receiver im Haushalt zum selben Zeitpunkt wiedergeben?: nein
• Wie ist ihr Media Receiver angeschlossen? (Via LAN Kabel direkt am Router, via LAN Kabel an einem Switch, via Kabelersatzlösung (Powerline/DLAN), andere Kombinationen?): LAN
o Bitte testen Sie einmal per direkter Verbindung mit einem LAN Kabel zwischen Media Receiver und Router, ob der Fehler weiterhin auftritt. ja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2019 18:22
Du hast das alles durch probiert? Alle Achtung. Ich hab mich lieber direkt damit abgefunden, dass es bei mir (und einigen anderen auch) gerade Einschränkungen bei der Megathek gibt.
02.04.2019 18:29
@sterne_koch_ schrieb:Du hast das alles durch probiert? Alle Achtung. Ich hab mich lieber direkt damit abgefunden, dass es bei mir (und einigen anderen auch) gerade Einschränkungen bei der Megathek gibt.
02.04.2019 18:45
@Thunder99 schrieb:
Das finde ich auch wieder so ein Ding! Warum kommen jetzt Hinweise von anderen Plattformen? Wo ist die diesbezügliche Bekanntgabe der Telekom? Leute, die hier Antworten suchen, tappen weiter im Dunkeln...
02.04.2019 19:18
Hallo Wolfgang,
habe ich versucht.
Tippe ich auf Speichern wird die Schaltfläche dunkelmagenta, es wird aber nichts gespeichert.
Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.
02.04.2019 19:32
02.04.2019 19:34
02.04.2019 19:37
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @sterne_koch_
auf das Update haben wir vielfach in Threads hingewiesen.
Gruß
Jürgen Wo.
@Jürgen Wo. Ja, das bald eins kommen wird. Und wo ist der Link mit der offiziellen Mitteilung und den Release Notes? Soll ja morgen los gehen. So kann man es zumindest außerhalb lesen.
02.04.2019 19:38
Das ist ja eine ganz andere Seite.
Ich meinte diese
02.04.2019 19:48
02.04.2019 19:50
Danke, Speichern hat jetzt geklappt.
Fehlermeldungen auf Formularen werden auch überbewertet
02.04.2019 19:51
Klar habe den aktuellen Browser.
02.04.2019 19:56
02.04.2019 19:58
02.04.2019 20:20
@Quaddy schrieb:
Wegen wem?
@Quaddy das hier was soll das??????
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Ersten-zwei-Zeilen-nicht-sichtbar/m-p/3840048#M325333
ddhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Eingabefeld-verschwindet/idc-p/3840012#M1410
02.04.2019 20:30
Sah halt so aus, als wenn der Beitrag verlorengegangen wäre.
Kann ja keiner ahnen, dass es hier so ein ausgeklügeltes Rechtemanagement gibt...
02.04.2019 20:55
Deinen Kommentar verstehe ich auch nicht, noch darf jeder hier seine Meinung kund tun und wenn der Beitrag in einen Bereich verschoben wird, den der TE nicht erreichen kann, darf er ruhig dazu was sagen, oder?
@Thunder99 schrieb:
@Quaddy schrieb:
Wegen wem?@Quaddy das hier was soll das??????
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.