Solved

Disney E-Mail falsch

1 year ago

Guten Tag,

 

leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.

831

27

    • 1 year ago

      Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Falls falsch und nicht existent in telekom.

      Übergangsweise

      Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an

      Mails auf falsche kommen dann bei dir an

      0

    • 1 year ago

      d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)

      warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @tc82,

       

      und willkommen hier bei uns in der Runde der Community.

       

      Danke auch, für das Ausfüllen deines Profils.

      Da du angegeben hast, wann du erreichbar bist, werden wir es gerne zu der Zeit probieren.

      Falls es allerdings schon geklärt ist, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.

       

      Bis später also. Zusammen bekommen wir es auf jeden Fall geregelt.

       

      Viele Grüße

      Sabrina 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallöchen und guten Tag, @tc82

       

      Leider habe ich gerade sofort deine Mobilbox dran gehabt. 

      Gib mir bitte ein kurzes Zeichen, wenn ich es erneut versuchen darf. 

      Ich danke dir im Voraus. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hey @tc82, 👋

       

      so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:

      1. Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät 

      2. Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus

        1. Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus

      3. Wähle die Option Konto aus

      4. Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus

      5. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)   

      6. Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren 

      7. Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein

      8. Wähle SPEICHERN aus

      Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂

       

      Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • 10 months ago

      Hallo wie aktiviere ich die Disney plus 

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @serifemoustafa05

       

      Wenn du Disney+ über uns bestellt bzw. beauftragt hast, dann bekommst du am Tag der Aktivierung von uns eine E-Mail mit einem Link, wo du dich bei Disney+ registrieren kannst. Fröhlich 

      Schau bitte einmal in deinem Postfach nach. 

      Konntest du dort unsere Registrierungsmail finden? Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so 

      8

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo die Telekom Kundencenter schon geklappt aber Disney plus registriert Link geht nicht Disney plus zeigt dass.       

      Disney+

      Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E- Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.

      Bitte gib die betreffende E-Mail-Adresse ein, um die Einrichtung deines Abos abzuschließen. Wenn du Unterstützung brauchst, besuche bitte unser Hilfe- Center.

      WIEDERHOLEN

      Answer

      from

      10 months ago

      Aber nur diese E-Mail gegeben in Telekom xxxxxx@hotmail.com

       

      E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.

       

      Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      6896

      0

      1

      in  

      116

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      197

      0

      6

      1 year ago

      in  

      93

      0

      3

      in  

      536

      0

      2