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Gelöst
Disney Email über Nutzungsvertag Änderung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe Dinsey+ übder die Telekom gebucht.
Nun habe ich eine Email von Disney+ über Nutzungsvertag Änderung bekoomen.
Aus der Email werde ich nicht ganz schlau.
Da scheiben Sie etwas von akzeptieren und ändern von Abomodellen.
Deswegen erstmal zwei grundsätzliche Fraqen ?
1) Betiftt mich diese Mail überhaupt ?
Ich habe ja nicht direkt bei Disney + gebucht
2) Was passiert, wenn ich nichts mache ?
Danke im Vorraus.
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Gelöst
vor 5 Jahren
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seggi
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Telekom.
Würde mich auch interessieren. Ich habe Megastream.
Gruß seggi
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VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Ist aber auch wieder unendlich viel Text in der Mail…😂
Auszug aus dieser, was Drittanbieter Verträge angeht::
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
https://www.justwatch.com/de/guide/disney-plus-abo-preise-aenderungen-november
"In Deutschland gilt die Umstellung erstmal nur für neue Disney Plus-Abonnenten. Das heißt, es gibt erstmal keine Änderungen für alle, die bereits ein Disney Plus-Abo haben. Der Zugriff auf den Streaming-Dienst kostet weiterhin 8,99 € pro Monat - das Abo wird lediglich automatisch in “Premium” umbenannt"
Also sollten auch die bestehenden Disney+ ByTelekom Kunden in den "Premium" rutschen
Spannender ist ja eigentlich die Frage, was gibts denn ab 01.November bei der Telekom für Neukunden/Vertragswechsler dazu? Standard ohne oder mit Werbung? Premium wird das wohl eher nicht sein, oder? @Telekom-hilft-Team
(Ein Vögelchen hat mir gezwitschert es wäre Standard ohne ...)
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say2k
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Danke.👍🏻 Das ist mir durchgegangen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie es so umsetzen werden wie Netflix.
Bisher liest sich das eher wie eine theoretische Umsetzung.
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Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@say2k
Und hier in den neuen Nutzungsbedingungen unter Punkt 1. c.
Wenn wir ein unzulässiges Account Sharing feststellen, können wir angemessene technische Maßnahmen ergreifen, um die Nutzung des Disney+ Accounts außerhalb Ihres Haushalts zu unterbinden (sofern nicht durch Ihre Abo-Optionen erlaubt).
Gruß Ralf
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Chris2023
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @hendrik.schmieder,
hallo Zusammen,
ich habe die E-Mail auch bekommen und wusste nichts damit anzufangen.
Nach telefonische Rücksprache mit Disney+ brauch ich nichts machen.
Die E-Mail bekommen pauschal alle Disney+ Kunden.
Das Standard-Abo wird automatisch umbenannt\gewechselt auf Premium-Abo
was dem alten Standard-Abo dann entspricht.
Die Frage die für mich jetzt noch offen ist, ob seitens Telekom noch
etwas ggf. kommen wird!?
--
Cu
Chris
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CobraCane
Antwort
von
Chris2023
vor einem Jahr
@Haitoman
Bleibt alles gleich, also auch das Schauen in 4K
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Chris2023
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Alexander M.,
hallo @Ina B.,
hallo Zusammen,
ich finde hier war\ist die Abstimmung mit Disney+ nicht optimal gelaufen.
Ich als "nicht betroffenen Kunden" mit Megastream hätte mir eine "Aufklärungsmail" von der Telekom gewünscht wo gesagt wird sie
müssen nichts unternehmen. Damit wäre die E-Mail von Disney+ verständlicher gewesen und hätte diese Unsicherheit hier nicht ausgelöst.
--
Cu
Chris
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Haitoman
Antwort
von
Chris2023
vor einem Jahr
Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Antworten.
Ich habe den Tarif Magenta TV MegaStream im April 2023 gebucht. Zu diesem Zeitpunkt gab es ja nur einen einzigen Disney-Tarif: Mit 4K UHD und 4 parallelen Streams.
Werde ich denn nun zum gleichen Preis weiterhin Disney+ in 4K UHD schauen können oder wird das Ganze auf Full HD (und 2 Streams) downgegradet?
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Haitoman
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@CobraCane
Das klingt erst mal positiv. Danke.
In meinen Vertragsdetails steht nämlich nun was von Disney+ Standard, daher meine Sorge.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Haitoman
vor einem Jahr
Wo hast du das stehen? Also bei mir (MTV Entertain) hat sich im Kundencenter nichts geändert, da steht die Option so wie vorher auch drin "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" Nix mit Standard.
Schau ich bei Disney selbst: "Premium"
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Haitoman
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@CobraCane
Ich weiß. Würde da nun in den Vertragsdetails "Premium" stehen, hätte ich auch gar nicht erst gefragt.
Ich vermute mal, da steht in den Details einfach das, was der Leistungsumfang nach aktuellem Stand bei Buchung ab 01.11.2023 ist. Und eben nicht das, was für "umgemuddelte" Bestandskunden gilt.
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Haitoman
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
In den Vertragsdetails im Telekom Kundencenter:
Bei Disney+ steht beim Tarif "Disney+ (Monatsabo)":
Edit: Womöglich ist noch relevant, dass ich Magenta TV unabhängig von Internet & Festnetz habe.
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Johannes P.
Antwort
von
Haitoman
vor einem Jahr
Guten Abend in die Runde,
ist ja Sonntagabend - darum nichts Druckreifes oder so - aber ich habe mal nachgefragt, ob zu der Thematik nicht ein Blog- oder Wiki-Beitrag (oder Ähnliches) gemacht werden kann, auf den wir dann verweisen können.
Euch allen noch einen schönen Abend,
Johannes P.
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Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo,
Ich glaube, da gibt es scheinbar Probleme mit der Beschreibung bei den Verträgen wo das alles inklusive ist. Ich hatte mal bei mir im Kundencenter geschaut. Da stand bis zum 02.11. noch "Disney + by Telekom" als zugebuchte Option. Seid dem 02.11. steht das jetzt in der Zubuchoption "Disney + Premium by Telekom".
@Johannes P. ich denke aber, ein Eintrag im WikI wäre nicht schlecht, Du siehst ja, welche Unsicherheiten es gab und scheinbar immer noch gibt.
Gruß Ralf
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